Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wo ist der Tag [/farbe] geblieben ?
#2 RE: Wo ist der Tag [/farbe] geblieben ?
An welcher Stelle benötigen Sie diesen Forumcode?
Haben Sie eine Anleitung o.ä. geschrieben wo dieser Code empfohlen wird?
Er sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wir haben damit zum einen die Farbvorgaben in der Symbol-Bar definiert. Darüberhinaus konnte man damit auch ohne Probleme zusätzlich Farben in einem Beitrag benutzen, ohne dass ein Foren-Code eingetragen werden musste.
Beispiel:
[b][style=font-size:32pt; color:#B23AEE]B23AEE - DarkOrchid2[/farbe][/style][/b]
B23AEE - DarkOrchid2
Seltsam, hier funktioniert es, auch mit der Größe.
#4 RE: Wo ist der Tag [/farbe] geblieben ?
Update:
Zitat von 69magic
Beispiel:1[b][style=font-size:32pt; color:#B23AEE]B23AEE - DarkOrchid2[/farbe][/style][/b]
Das Beispiel ist syntaktisch falsch. Eigentlich sollte [/farbe] hier als Tag stehen bleiben, da die geöffnete Farbe fehlt.
Aus kompatibilitätsgründen wird [/farbe] jedoch dennoch in HTML übersetzt (also auch allein-stehend) - jedoch ggf. ohne Auswirkungen.
Das Beispiel hat auch vor dem Update nicht so wie scheinbar angenommen funktioniert - es ist syntaktisch falsch und in dem Sinne ohne Funktion.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
nein noch nicht ganz:
solange die Probleme bestehn, daß ich die Antworten in IE8 nicht verstehen kann, - siehe Bild - Darstellungsproblem
Das ist die Anzeige hier im Support (Bild)
Achim
-------------------------------------------------------------------
Kann auch rein Rechner-bedingt sein.
Ein Screenshot mit meinem IE8 zeigt keine besonderen Vorkommnisse - siehe Anhang.
Habe eben eine Meldung vom IE8 bekommen die eine "Kompatibilitätsansicht" betraf - für ältere Webseiten.
Einen dazu passenden Button findet man direkt rechts neben der Adresszeile (das zerrissene Blatt), klicke ich den Button sehe ich die Seite so wie du Achim. Scheint so als würdest du deinen IE8 im Kompatibilitätsmodus betreiben......
weis ich ja,
aber andersherum habe ich Probleme mit der richtigen Darstellung des GAIA Templates, betrifft rechten Rand und untere Content Inhalte, Versatz von bestimmten Seitenelementen.
daher sollte es in beiden Varianten funktionieren
Es gibt etliche Stellen, in denen das Template im ausgeschalteten Kompatibilitätsmodus nicht korrekt ist.
Ich sammel gerade die Stellen
Achim
#13 RE: Wo ist der Tag [/farbe] geblieben ?
Zitat
RE: Wo ist der Tag geblieben?
Thema geschlossen.
Bitte öffnen sie ggf. einen neuen Bugreport, wenn sie mit Standard-Browser-Einstellungen Fehler bemerken. Eine aufgezwungene Umstellung um den Kompatibilitätsmodus auszuschalten gehört nicht dazu - siehe auch den dazu vorgesehenen meta-tag.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem