Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Passwort vergessen eMail kommt nicht...
Hallo Leute,
in unserem Forum habe ich das Problem das zwei verschiedene Leute sagen das Ihr temporäres Passwort nicht mit der Mail kommt.
Ich habe das überprüft in dem ich als Admin bei einem der User meine eMail eingetraagen habe... die Mail mit dem temporäres Passwort kommt leider nicht.
Was kann ich tun ??
Habe das gleiche Problem, ein User hat das Passwort vergessen, bekommt aber kein neues per Mail. Hab das mal getestet indem ich mir als admin mal testweise ein neus zusenden lassen wollte. Da kommt aber nix, noch nicht mal die Meldung, das eins versendet wurde !!?? Nur immer der Hinweis, dass ich den Usernamen eingeben soll, ja wie oft denn noch ??
Da ich auch für hier mein Passwort verbummelt habe, dachte ich mir, na dann probier ich das mal hier und ???
Nix, werd immer nur aufgefordet den Usernamen einzugeben, bin ich jetzt banane, oder liegt hier ein generelles Problem vor. Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern würde.
Vielen Dank und Gruß
Tom
#7 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
Keine Bange, du bist nicht "Banane".... :D
Habe das eben mal getestet, nur mal spaßeshalber ein neues Passwort angefordert - Ergebnis:
Obwohl Nickname angegeben ist kommt es zu dieser Meldung:
Ich interpretiere das als gar nicht erst abgeschicktes Ersatzpasswort.....
Wäre vielleicht ein Thema für den Bugreport.
@BOo°m genau das gleiche kann ich auch feststellen. Daher verschiebe ich den Thread nach Bugreport.
Ja, auch bei uns bleibt die Email mit dem temporären Passwort aus.
Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/
#11 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
@Boom und alle anderen die die "bitte geben Sie einen Benutzernamen ein"-Meldung bekommen
War ein Fehler im Gaia-Template, ist nun korrigiert...
@mihca
Wenn dort steht, dass die e-mail versandt wurde und nichts ankommt, liegt der Fehler woanders - überprüfe eventuell mal die zu versendenden Nachrichten unter Einstellungen->Nachrichten. Oder vielleicht landet die Mail nur im Spam-Ordner? Das ist auch schon häufig vorgekommen...
Änderungen werden erst heute abend in den live-Betrieb übernommen!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem