Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte votet für mein Forum!
#1 Bitte votet für mein Forum!
Es ist das einzige HPM-Board, das sich gegen Woltlab-Boards in einem Schönheitswettbewerb messen will.
Votet bitte für das L&L's (außerdem finde ich mein Forum wirklich viel hübscher, allein schon wegen der schönen blauen Farbe *G* - ja, Eigenlob stinkt. Ich weiß. Egal *G*).
Hier der Link:
http://die-plauderstube.de/thread.php?threadid=4348
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#3 RE: Bitte votet für mein Forum!
Und warum nicht? (Na wie nett - ich habe dir doch nichts getan, soweit ich weiß)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#5 RE: Bitte votet für mein Forum!
Du kannst meins ja aus Überzeugung schöner finden.
Erst einmal vorweg, mir gefällt Lady's Forum ebenfalls mit Abstand am besten (die andern, dass ist so ein Kitsch *aaaargh*) - aber ich werde nicht voten da ich den Sinn darin nicht erkennen kann.
Man hat sich ja nicht einmal die Mühe gemacht, um zu beschreiben um was es bei diesem Voting überhaupt geht - hätte es Lady nicht gesagt, käme man wohl nicht drauf.
Warum sollte man also täglich diese unbekannte Seite anklicken? Und dann noch bis zum 28ten? Jedenfalls auch ne Möglichkeit um User auf's Board zu ziehen.
Was erhält denn der "Sieger" des äusserst manipulierbaren Votings? (Mich würde es nicht wundern, wenn man nach jedem PC Neustart voten könnte).
Mach' ich nicht mit - außer dies würde bei uns stattfinden, dann aber mit mindestens doppelt so viel Foren, und jeder der am Tag x-mal voten kann, müsste zuerst auf die Werbung klicken :o))
Leider muss ich mich der Meinung von Kim anschließen.
Ich finde zwar auch deins am schönsten, aber
Ich habe probiert, 2-mal hintereinander nach Veränderung der IP abzustimmen. No-Problem
Hier kannst du also, weil ja auch Gast-Abstimmungen erlaubt sind, soviele Stimmen bekommen wie du willst. Ich würde sagen man kann es am Tag auf ein paar 100 bringen.
Zudem erschließt sich mir auch der Sinn des Wettbewerbs nicht, außer das versucht wird ein Forum durch viele Hits in irgendwelchen Listen nach vorn zu bringen.
Von mir gab es also 2 "Test-die-Manipulation-Stimmen"
Sorry
Achim
Wenn Ihr Euch mal an den Breadcrumbs entlang hangelt, entdeckt ihr folgenden Pfad:
» Forenwettbewerb » Hier geht´s zum Voting » 8. Abstimmung
Unter "Forenwettbewerb" findet ihr Informationen zum Gewinn.
Der Preis für das schönste Forum ist ein Banner, das sich der Gewinner in die Signatur heften darf. Sicherlich ist es richtig, dass Votings nicht manipulierbar sein dürfen und man nicht gleich überall *mitklickt*, ohne sich zu informieren. Aber in dem Fall ist eine Grundsatzdiskussion irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen
Der Sinn solcher Votings ist grundsätzlich fragwürdig, ich wollte mir nur lange Beiträge zu so einem Banane-Thema ersparen. Als Buchautorin sollte Lady selber intelligent genug sein die Kritik an solchen Votings nachvollziehen zu können - auch ohne lange Erklärungen.
Erstaunlicherweise hat der Support scheinbar genügend Zeit sich mit solchen Bananen zu beschäftigen........
Aber bevor Support-Polizei Gustav wieder "Beleidigungen" wittert und mit Themenschliessung droht ziehe ich mich aus diesem Thema zurück. Ich möchte ja nicht den kindlichen Spaß verderben........;P
#12 RE: Bitte votet für mein Forum!
Zitat
So, meine Stimme hast Du, liebe Lady. Ich mag nämlich die Schneeflocken und die gut strukturierte Übersicht sehr gerne
Danke schön :).
Zitat
Erst einmal vorweg, mir gefällt Lady's Forum ebenfalls mit Abstand am besten (die andern, dass ist so ein Kitsch *aaaargh*) - aber ich werde nicht voten da ich den Sinn darin nicht erkennen kann.
Danke :). Wenn du aus Prinzip verzichtest, ist das nicht mal schlimm, immerhin habe ich dein Lob, das ist mir mehr wert Kim, glaub mir :).
Zitat
Von mir gab es also 2 "Test-die-Manipulation-Stimmen"
Auch dir vielen Dank, vor allem wenn du als Profi meins ebenfalls schöner fandest :).
Zitat
Der Preis für das schönste Forum ist ein Banner, das sich der Gewinner in die Signatur heften darf.
Genau :). Und mit so einem Banner könnte ich viel mehr User anlocken :).
Meine Stimme hast du auch
#14 RE: Bitte votet für mein Forum!
Danke, Angelo! :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem