Bitte votet für mein Forum!

  • Seite 1 von 2
09.12.2009 21:26
#1 Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Es ist das einzige HPM-Board, das sich gegen Woltlab-Boards in einem Schönheitswettbewerb messen will.
Votet bitte für das L&L's (außerdem finde ich mein Forum wirklich viel hübscher, allein schon wegen der schönen blauen Farbe *G* - ja, Eigenlob stinkt. Ich weiß. Egal *G*).

Hier der Link:
http://die-plauderstube.de/thread.php?threadid=4348

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 22:39
avatar  BOo°m
#2 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Nein!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 22:41
#3 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Und warum nicht? (Na wie nett - ich habe dir doch nichts getan, soweit ich weiß)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 22:44
avatar  BOo°m
#4 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Weil man grundsätzlich aus Überzeugung voten sollte und nicht weil einen jemand dazu überredet.

Ich könnte noch ein paar fiese Beispiele schreiben um meinem Ruf gerecht zu werden - mache ich aber nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 22:48
#5 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Du kannst meins ja aus Überzeugung schöner finden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 10:05
avatar  Pamela
#6 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Media

So, meine Stimme hast Du, liebe Lady. Ich mag nämlich die Schneeflocken und die gut strukturierte Übersicht sehr gerne


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 10:57
avatar  KIM
#7 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
KIM
Mitglied

Erst einmal vorweg, mir gefällt Lady's Forum ebenfalls mit Abstand am besten (die andern, dass ist so ein Kitsch *aaaargh*) - aber ich werde nicht voten da ich den Sinn darin nicht erkennen kann.
Man hat sich ja nicht einmal die Mühe gemacht, um zu beschreiben um was es bei diesem Voting überhaupt geht - hätte es Lady nicht gesagt, käme man wohl nicht drauf.

Warum sollte man also täglich diese unbekannte Seite anklicken? Und dann noch bis zum 28ten? Jedenfalls auch ne Möglichkeit um User auf's Board zu ziehen.

Was erhält denn der "Sieger" des äusserst manipulierbaren Votings? (Mich würde es nicht wundern, wenn man nach jedem PC Neustart voten könnte).

Mach' ich nicht mit - außer dies würde bei uns stattfinden, dann aber mit mindestens doppelt so viel Foren, und jeder der am Tag x-mal voten kann, müsste zuerst auf die Werbung klicken :o))


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 12:00
avatar  mihca02
#8 RE: Bitte votet für mein Forum!
mi
Mitglied

Leider muss ich mich der Meinung von Kim anschließen.

Ich finde zwar auch deins am schönsten, aber

Ich habe probiert, 2-mal hintereinander nach Veränderung der IP abzustimmen. No-Problem

Hier kannst du also, weil ja auch Gast-Abstimmungen erlaubt sind, soviele Stimmen bekommen wie du willst. Ich würde sagen man kann es am Tag auf ein paar 100 bringen.

Zudem erschließt sich mir auch der Sinn des Wettbewerbs nicht, außer das versucht wird ein Forum durch viele Hits in irgendwelchen Listen nach vorn zu bringen.

Von mir gab es also 2 "Test-die-Manipulation-Stimmen"

Sorry
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 12:24
avatar  Pamela
#9 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Media

Wenn Ihr Euch mal an den Breadcrumbs entlang hangelt, entdeckt ihr folgenden Pfad:
» Forenwettbewerb » Hier geht´s zum Voting » 8. Abstimmung

Unter "Forenwettbewerb" findet ihr Informationen zum Gewinn.

Der Preis für das schönste Forum ist ein Banner, das sich der Gewinner in die Signatur heften darf. Sicherlich ist es richtig, dass Votings nicht manipulierbar sein dürfen und man nicht gleich überall *mitklickt*, ohne sich zu informieren. Aber in dem Fall ist eine Grundsatzdiskussion irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 12:28
avatar  BOo°m
#10 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Der Sinn solcher Votings ist grundsätzlich fragwürdig, ich wollte mir nur lange Beiträge zu so einem Banane-Thema ersparen. Als Buchautorin sollte Lady selber intelligent genug sein die Kritik an solchen Votings nachvollziehen zu können - auch ohne lange Erklärungen.


Erstaunlicherweise hat der Support scheinbar genügend Zeit sich mit solchen Bananen zu beschäftigen........


Aber bevor Support-Polizei Gustav wieder "Beleidigungen" wittert und mit Themenschliessung droht ziehe ich mich aus diesem Thema zurück. Ich möchte ja nicht den kindlichen Spaß verderben........;P


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 12:31
avatar  Pamela
#11 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Media

Kontakt mit den Nutzern ist Support, lieber BOo°m. Over and out.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 13:04
#12 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Zitat
So, meine Stimme hast Du, liebe Lady. Ich mag nämlich die Schneeflocken und die gut strukturierte Übersicht sehr gerne

Danke schön :).

Zitat
Erst einmal vorweg, mir gefällt Lady's Forum ebenfalls mit Abstand am besten (die andern, dass ist so ein Kitsch *aaaargh*) - aber ich werde nicht voten da ich den Sinn darin nicht erkennen kann.


Danke :). Wenn du aus Prinzip verzichtest, ist das nicht mal schlimm, immerhin habe ich dein Lob, das ist mir mehr wert Kim, glaub mir :).

Zitat
Von mir gab es also 2 "Test-die-Manipulation-Stimmen"


Auch dir vielen Dank, vor allem wenn du als Profi meins ebenfalls schöner fandest :).

Zitat

Der Preis für das schönste Forum ist ein Banner, das sich der Gewinner in die Signatur heften darf.

Genau :). Und mit so einem Banner könnte ich viel mehr User anlocken :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 05:38
avatar  Angelo
#13 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Meine Stimme hast du auch

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 07:22
#14 RE: Bitte votet für mein Forum!
avatar
Mitglied

Danke, Angelo! :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 07:24
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Bitte votet für mein Forum!
Gast
( gelöscht )

Meine auch. Und ja bei deb meisten kann man mehrmals wählen Be denen die eine dynamische ip haben. Dann braucht man den pc nich unbedingt neu starten aber sie Internet Verbindung erneuern sozusagen. Deshalb sind solche die meisten Foren nicht zum öffentlichen Voten da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!