Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
INFO| Social Bookmarking
Da ich im HPM Forum via SuFu das tThema Social bookmarking nicht gefunden habe, dachte ich mir das fehlt hier und stelle es einfach einmal ein.
Wenn es unangebracht das löscht es einfach^^
Beschreibung:
Social Bookmarks:
(selten auch Soziale Lesezeichen oder ) sind Internet-Lesezeichen, die in einem Netz (InternetIntranet) mit Hilfe einer Browser-Oberfläche von verschiedenen Benutzern durch Gemeinschaftliches Indexieren erschlossen und mittels eines RSS-Feeds bereitgestellt werden. Sogenannte Social Bookmark Netzwerke können neben dem Sammeln von Links und Nachrichtenmeldungen auch zum Sammeln von Podcasts oder Videos konzipiert sein.
Durch das Social Bookmarks:
wird Ihre Webseite attraktiver für Nutzer von Social Bookmarking und Social Networking Diensten, da beim bookmarken einer Seite Ihrer Internetpräsenz einen Vorteil durch das Rankingverfahren der Bookmarkings Anbieter entsteht. Hierdurch wird Ihre Webseite einer breiten Masse an neuen Besuchern zugänglich gemacht und auf stark frequentierten Seiten gelistet. Damit einhergehend ist die Steigerung der Linkpopularität, Domainpopularität sowie des Google Pagerank Ihrer Webseite welche sich dann wiederum positiv auf das PR-Ranking in herrkömlichen Suchmaschinen auswirkt.
Anleitung:
Kopiert diesen Quellcode und fügt Ihn in die Fusszeile eures Forums ein.
Admin-->Layout-->Kopf&Fusszeile
Code:
<!--Interaktiv-Net Social Bookmarkingcode Start --><center><a style="text-decoration:none;font-size:9px;font-family:Verdana,Arial;color: Gray;"href="http://www.interaktiv-net.de/bookmarking.html" target="_blank">Social Bookmarking:</a><br /><script src="http://www.interaktiv-net.de/bookmark.js" type="text/javascript"></script></center><!--Interaktiv-Net Social Bookmarkingcode Ende-->
Das Ergebniss sollte dann wie folgt aussehen:
Greetz
D-Fense
#2 RE: INFO| Social Bookmarking
Danke, das ist ja klasse! Habe es sofort eingebaut :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Feine Sache!
MfG Sachse
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#7 RE: INFO| Social Bookmarking
Mir fehlt allerdings noch Facebook in der Liste :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Mit o.g. Code bauen sie ein externes Javascript in ihr Forum ein - ein solches externes Javascript kann die Ladezeit ihres Forums negativ beeinflussen.
Ich empfehle daher solche Buttons wenn dann unmittelbar in die Fußzeile - also ohne die Verwendung eines externen Javascripts.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#10 RE: INFO| Social Bookmarking
Ein Externes Javascript ist im o.g. Code enthalten:
<script src="http://www.interaktiv-net.de/bookmark.js" type="text/javascript"></script>
Im Internet-Explorer kann es dadurch bei Nicht-Erreichbarkeit der Seite "interaktiv-net.de" schon auch einmal über 10 Sekunden dauern, bis ihr Forum angezeigt wird.
Wir empfehlen den Einbau daher nicht.
Auch könnte durch ein solches Javascript Werbung in ihr Forum eingeschleust werden - bauen sie also nicht blind HTMl-Codes mit externen Javascripts in ihr Forum ein.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Dann wäre doch mal ein guter Verbesserungsvorschlag ein Social Bookmarking von HPM ? Denn es ist eine gute sache
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem