Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bezahlung funktioniert nicht?
Io
11.12.2009 14:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 14:41)
#2 RE: Bezahlung funktioniert nicht?
Zitat
Wir empfehlen die Zahlung per Lastschrift von einem deutschen Konto.
Die Zahlung per Lastschrift ist nur von deutschen Konten möglich.
Aus dem Ausland können Sie per Überweisung oder PayPal zahlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Io
Ok danke also das kommt bei mir eigentlich ned so drauf an also für mich käme dann nur noch Überweisung in Frage jedoch habe ich jetzt auch gemerkt wenn ich bei der Überweisung auf Bestellung abschliesse passiert nichts also ich komm ned weiter...
Danke für ein Feedback
MFG
Iolaos
11.12.2009 14:49 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 14:50)
#4 RE: Bezahlung funktioniert nicht?
Zitat
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bitte zahlen Sie den Gesamtbetrag per Überweisung auf unser Konto.
Eine Zahlungsaufforderung inkl. unserer Bankverbindung haben wir Ihnen per Mail zugeschickt.
Die gebuchten Tarife werden nach Eingang Ihrer Zahlung durch uns umgehend aktiviert. Werktags geschieht dies in der Regel binnen weniger Stunden.
Haben Sie keine Mail erhalten oder wünschen nachträglich Änderungen an der Bestellung?
Kontaktieren sie uns per Mail an forum@miranus.com oder rufen Sie an: 030 - 762 179 57 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
Viel Spaß mit dem gewählten Produkt wünscht Ihnen,
Ihr Homepagemodules-Team.
Ich habe mir erlaubt für sie auf Bestellung abschließen zu klicken. Bitte schreiben Sie, falls die so gebuchten Tarife nicht dem tatsächlichen Wunsch entsprechen.
Hier funktionierte der Klick also - welchen Browser nutzen Sie oder haben sie weitere Informationen, warum es bei ihnen nicht funktioniert hat?
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Io
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software