Olnlineanzeige

12.12.2009 12:00
#1 Olnlineanzeige
su
susanne ( gelöscht )

Seit heute wird die Onlineanzeige bei aktiven Usern für Admins trotzdem gezeigt,obwohl sie ausgeschaltet ist,also auf "NEIN" gestellt.
Und oben bei "Wer ist online" wird die schräge Schrift angezeigt,wo eigentlich nichts stehen sollte.
Jedesmal ist was anderes,wenn ihr ein neues Update bei den neuen Foren einspielt und ist schön langsam ärgerlich.
Habe das Standardtemplate

Antworten

Beitrag melden
12.12.2009 12:27
#2 RE: Olnlineanzeige
Administrator

Bitte benutzen Sie auch die Suche - gerade beim posten eines Bugreports.

Versteckte User werden ausschließlich Administratoren angezeigt (sowohl bei wer ist online, als auch bei den Beiträgen)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2009 12:42
#3 RE: Olnlineanzeige
su
susanne ( gelöscht )

Die User werden auch nicht angezeigt,aber ich als Admin werde angezeigt bei den aktiven Usern UND bei den Beiträgen!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2009 13:33 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 13:34)
#4 RE: Olnlineanzeige
Administrator

... probieren sie es einfach mit einem Zweit-Account ohne Admin-Rechte aus, wenn sie mir nicht glauben :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2009 13:40 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 13:40)
#5 RE: Olnlineanzeige
su
susanne ( gelöscht )

Dazu müsste ich mich als Admin ausloggen und mit meinen Useraccount einloggen,habe nur 1 PC
Wie gesagt,bei normalen Useraccount passt es ja.
In der Forumübersicht,wo ich jetzt als "versteckt" aufscheinen soll zeigt es mich normal an und auch das 3 User online sind,genauso wie ober den Avatar die Online/Offline Anzeige wird Online angezeigt....

Antworten

Beitrag melden
16.12.2009 17:19
#6 RE: Olnlineanzeige
Technik

Wie Johannes schon sagte:

Als Admin sehen Sie immer ALLE versteckten User (auch sich selbst).
Wenn Sie ihre Einstellung auf "versteckt" gestellt haben heisst dies nur, dass normale Benutzer und Gäste Sie nicht mehr finden können...

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!