Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage.
Hallo.
Ich bin erst zwölf also habe ich Null ahnung:D *griinnss*
Kann man in dem Forum auch Nutzungsbedinungen machen wenn man sich anmeldet? Weil mein Forum nwird aufeinmal die ganze Zeit zugespammt.
Wo kann man IP adressen herrausfinden?
Und kann man das Forum für eine KURZE ZEIT z.b. 3 stunden Sperrren? Das für niemand mehr zugriff ist außer Admins und evtl. Mods.?
Bevor ich auf irgendetwas anderes antworte:
du solltest die Umleitung über ".gg" auf das Forum entfernen. Die blenden rechts unten auf der Forumsseite Werbung ein und das ist nicht gern gesehen und lt AGBs von homepagemodules untersagt. Nur so als Hinweis !
Du solltest zunächst alle Gästen über die Optionen für Benutzergruppen die Rechte zum Schreiben in allen Foren entziehen.
Achim
hi
das ist eigentlich keine Anwort sondern eine andere Frage ich habe eine Forum eigerichtet es ist unter http://www.cellule-fulda.de und ich habe bezahl damit ich gar nichts von homepagemodules im Forum habe aber es sthet immer unter jeder Seite einfach eigene Forum erstellen ich will das aber nicht mehr
Das kommt eventuell darauf an was für einen Tarif du gebucht hast - bei uns steht sowas nicht, kenne das aber von Foren die einen günstigeren Tarif gebucht haben (was nun nicht wie der genau heißt)
Zitat von wkamhem
hi
das ist eigentlich keine Anwort sondern eine andere Frage ich habe eine Forum eigerichtet es ist unter http://www.cellule-fulda.de und ich habe bezahl damit ich gar nichts von homepagemodules im Forum habe aber es sthet immer unter jeder Seite einfach eigene Forum erstellen ich will das aber nicht mehr
Dafür müsstest du unter Admin -> Premium
den Tarif "werbefrei mit der Zusatzoption "white Label" buchen
Achim
an aller:D Irgendwie versteh ich das nicht *blöd sei* Ich binb erst 12:D Erklärt das mal für dumme danke:D
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de= nennt sich Whitelabel
Wenn du den Ohne Werbung Tarif hast brauchst Du noch den zusätzlich: Whitelabel Tarif, damit das verschwindet.
Einsehen kannst du die Tarife unter Admin--->Premium--->Informationen über unsere neuen Tarife?
Is doch so ? gelle ... Wobei sich für mich hier generell die Frage nach der Definition "Werbung=Werbefrei " stellt, aber das ne andere Geschichte
DAS war doch nicht meine frage:D schaut mal oben:D
Lg
Zitat von Carmen
Hallo.
Ich bin erst zwölf also habe ich Null ahnung:D *griinnss*
Kann man in dem Forum auch Nutzungsbedinungen machen wenn man sich anmeldet? Weil mein Forum nwird aufeinmal die ganze Zeit zugespammt.
Wo kann man IP adressen herrausfinden?
Und kann man das Forum für eine KURZE ZEIT z.b. 3 stunden Sperrren? Das für niemand mehr zugriff ist außer Admins und evtl. Mods.?
Für den ersten Teil, also die Nutzungsbedingungen:
Admin->Layout->Funktionen An/Aus->"Hinweis/Regeln bei der Anmeldung"
Hier kannst du Regeln schon vor der Anmeldung bekannt machen.
Die IP bekommst heraus indem du auf Bearbeiten des Beitrages klickst von dem User du die IP willst. Dann steht unter dem Text die IP.
Ahhh danke!
jetzt verstehe ich das auch;-)
Das hier mal nebenbei bemerkt:
Zitat von Carmen
DAS war doch nicht meine frage:D schaut mal oben:D
Lg
Die Frage lautet von diesen Thread "Frage".????????????????????????
Wenn ich hier im Support die "Schlagwörter" der Themen von einigen Usern sehe,dann würde ich sagen,sie sollten sich erstmal Gedanken machen,wie man ein Forum " Richtig benutzt"........
Gruß
Olaf
Ganz ruig!
Kann man auch unterforen machen?
Wie hier? Da wo diese Kreative Ecke ist.. http://www.modellpferdeforum.de/index.ph...7dc88e3db11ebaa???
Sie können die Informationen zur Erstellung eines Unterforums aus meinem folgenden Beitrag benutzen, ansonsten benutzen Sie bitte die Suchfunktion, da schon sehr viele Fragen beantwortet wurden.
Unterkategorien erstellen!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten