Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Navigation-Fehler
Was hat denn das zu bedeuten? Ich ändere den Namen der Navigationen, und nach dem Abspeichern erscheint so etwas:
Wie ist Ihre Boardnummer?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Bitte melden Sie sich erneut, wenn Sie das Problem reproduzieren können und beschreiben Sie wie es zustanden gekommen ist, damit wir es beheben können.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
ich hatte das auch schon, musste aber meine "Ungeduld" dafür verantwortlich machen
Der Speichervorgang dauert relativ lang, weil ich glaube ganze Datenbank neu geschrieben wird. Breche ich nun den eingeleiteten Soeichervorgang ab, weil ich denke es geht nichts mehr und nehme z.Bsp die "Zurück" Funktion des Browsers, kann es passieren das die Elemente nicht richtig zurückgeschrieben werden.
Achim
Also, ich habe erneut die Navigation Forum Übersicht in Startseite umbenannt. Dann bin ich auf Speichern gegangen, und bin vom Admin wieder auf die Forum Übersicht zurückgekehrt. Der Fehler war wieder da.. Ich habe auch keine Speichervorgänge abgebrochen oder sowas in der Art. Sehr ärgerlich.
Aktualisieren sie bei einem eigenem Template das Element Obere Leiste, wenn sie auch die Neurung der Umbenennung nutzen moechten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Diese Problem ist behoben - ich habe gerade ohne Probleme testweise in Ihrem Forum den Menüpunkt "Forum Übersicht" in "Übersicht" umbenannt...
Viele Grüße
Ingmar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support