fehler in der navigation

18.12.2009 23:48
#1 fehler in der navigation
al
alex ( gelöscht )

hallo,

ich wollte die standard symbole vor den logins etc. löschen und musste dabei feststellen,dass die symbole garnicht vorhanden sind-in der navigation-.

bitte an diese stelle um hilfe.

alex

Antworten

Beitrag melden
20.12.2009 22:20
#2 RE: fehler in der navigation
al
alex ( gelöscht )

möchte an dieser stelle doch nochmal um hilfe bitten.

alex

Antworten

Beitrag melden
20.12.2009 23:04
#3 RE: fehler in der navigation
gu
Technik

Wir brauchen genaue Informationen sowie die Boardnummer um den Fehler bearbeiten zu können. Bitte beschreiben Sie, was wo nicht funktioniert und wie Sie den Fehler erzeugt haben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
21.12.2009 00:43
#4 RE: fehler in der navigation
al
alex ( gelöscht )

ich bin nicht der meinung da etwas vermasselt,kann ihnen daher nicht sagen,seit wann es so ist...

hier ein beispiel,wie es auf der startseite des forums aussieht:
http://img33.imageshack.us/img33/8396/95621505.png

und hier dann die navigation:
http://img109.imageshack.us/img109/7199/34667004.png

wie sie selbst sehen können,ist die von mir beabsichtigte grafik zum löschen nicht vorhanden.

die boardnummer schicke ich gleich per pn-in der hoffnung,das diesesmal zumindest eine reaktion kommt.

alex

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 10:49
#5 RE: fehler in der navigation
gu
Technik

Das sind die Standard-Icons die das PhpBB Template zur Verfügung stellt. Deswegen sind diese implementiert, sobald keine Grafik für einen Menüpunkt festgelegt wurde.
Um die Grafiken zu löschen ist es ausreichend eine Grafik für einen Menüpunkt festzulegen. Wenn keine Grafik zu sehen sein soll sollte diese dann komplett transparent sein.

Transparent Grafik für PhpBB:
Transparente Grafik

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!