Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2-3 fragen
hallo,
ich hab da mal 2-3 fragen.
1) wie krieg ich es hin,dass nicks-unter den grade aktiven usern- unterstrichen dargestellt werden?
2) praktisch selbe frage,nur diesmal bezieht sie sich auf die login/logut etc, links.
3) wie ich gelesen hab ist es seit dem jüngsten update auch möglich,user in einzelnen foren online anzuzeigen.hab nun ne ganze weile im adminbereich nach dieser funktion gesucht,doch leider nix gefunden,daher hier die frage,wie und wo sich das einstellen lässt.
schonmal dank vorweg
alex
hallo achim,
hab dazu mal 2 screenshots gemacht,muss mich allerdings korrigieren,man sieht es unterstrichen,allerdings erst dann,wenn man mit der maus drüberfährt.
1) http://img36.imageshack.us/img36/3743/zwischenablage01a.png
2) http://img13.imageshack.us/img13/1308/zwischenablage02u.png
template ist prosilver.
Es ist standardmäßig so eingerichtet, dass erst beim hover-effekt die Links in der Navigation unterstrichen werden.
Leider gibt es keine Einstellung im Administrationsmenü die es ermöglicht auf die schnelle die einzubauen.
Hier werden HTML- & CSS-Kenntnisse benötigt.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1.) Admin -> Template-Entwicklung -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen und die Vererbung auf "(Global) Prosilver" einstellen
2.) Admin -> Template-Entwicklung -> [edit] -> Obere Leiste -> Zeile 44 -> komplett ersetzen:
.nav_n a {background-repeat: no-repeat; background-position: left center; text-decoration:underline;}
3.) Abspeichern
4.) Admin -> Template-Entwicklung -> gerade erstelltes Template auf "Aktiv" setzen und abspeichern.
5.) Auf das Forum zurückkehren und ggf. die Seite aktualisieren/bzw. Cache löschen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem