Fragen

29.12.2009 10:53
#1 Fragen
Gast
( Gast )

1. Wie geht es, dass man so wie hier jetzt in der Foren Übersicht Links einfügt?

2. Kann man es so machen, dass im Hintergrund Schnee rieselt? So wie hier (http://board.4story.de)

3. Kann man User irgendwie sperren, ihnen Verwarnungen hinzufügen, etc... (http://board.ikariam.de/index.php?page=User&userID=9464)

Wenn mir nochwas einfällt, poste ich es hier nochmal

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 10:58
#2 RE: Fragen
gu
Technik

1) Solche Links einzufüngen bedingen gute Template, sowie HTML Kenntnisse. Wir raten davon ab, solch umfangreiche Änderungen vorzunehmen, da keine Updates von uns mehr eingespielt werden können.

2) Ja das kann man. Dazu einfach mal hier im Support-Forum die Suchfunktion verwenden.

3) Das ist nicht möglich. Es können jedoch detaillierte Lese-/Schreibrechte für Benutzergruppen vergeben werden. Zum Beispiel kann eine Gruppe "Spam" erstellt werden, der Schreibrechte entzogen werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 11:01
#3 RE: Fragen
Gast
( Gast )

1) Funktioniert das mit dem Gaia Template?

3) Das hab ich schon gemacht, wollte nur wissen, ob man sie mit einer bestimmten Funktion sperren kann

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 11:28
#4 RE: Fragen
gu
Technik

1) Nein - das ist problemlos in jedem Template möglich.

3) Das ist nicht möglich.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 11:37
#5 RE: Fragen
mi
Mitglied

Ich fände es gut, wenn man Fragen hat, diese auch im Betreff näher zu bezeichnen....

oder die Fragen in mehere Themen aufzuteilen

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 11:38
#6 RE: Fragen
Gast
( Gast )

Wenn ich den Schneefall aktiviere, wird das alles viel langsamer

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 11:51
#7 RE: Fragen
mi
Mitglied

das haben diese Javascript leider ansich, fr den User wird es teilweise schon ätzend diese Seiten aufzurufen.

Wir verzichtenb darauf, denn die Inormation steht im Vordergrund.

Es gibt Seiten da verbringst du schon ziemlich lange bis die überhaupt geladen ist.

Javascript ja, aber mit bedacht

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!