Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
#1 Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
Hi@all
Bei uns im Forum könnte ich feststellen dass es öfters wenn jemand ein Posting schreibt ungewollt zusätzliche Leerzeichen reinhscmeißt in den Text !
http://www.stormhunters-austria.com - denke dies ist ein generelles Gaia Problem. Beispiel im Anhang. 2.Absatz.
LG, Hans-Jürgen Pross
#2 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
Bitte nennen sie den Link zum betroffenen Thread oder versuchen sie hier das Problem zu reproduzieren.
Können Sie ausschließen, dass extra Leerzeilen bewusst eingegeben wurden?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
http://www.stormhunters-austria.com/t546...Wetterlage.html
Kann ich ausschließen da es bei mir auch schon öfters der Fall war. Hab danach mal experimentiert und den ganzen Text wieder gelöscht und neu geschrieben und siehe da nachdem ich auf Beitrag speichern ging waren die Leerzeilen wieder weg.
Dennoch nervt es.
#4 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
Welchen Browser und welches Betriebssystem (Windowd oder Mac Os?) verwenden Sie?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
Browser: Neuester Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Generell tritt dies aber auch wie gesagt bei allen anderen Mitgliedern ungefähr seit dem 22.12.2009 auf. Übrigens ist dieser Fehler auch hier im Support Forum beim obrigen Post von mir festzustellen: (im Absatz 2.Zeile)
Zitat
Kann ich ausschließen da es bei mir auch schon öfters der Fall war. Hab danach mal experimentiert und den ganzen Text wieder gelöscht und neu geschrieben und siehe da nachdem ich auf Beitrag speichern ging waren die Leerzeilen wieder weg.
aufgetreten. Daher denke hier ist ein allgemeines Problem im Gaia Design am Werk ohne nun Techniker bei Ihnen zu sein.
-
#6 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
ich würde sagen, das sieht wie Blocksatz aus.
Oben neben dem Avatar ist der Text left:floating
Darunter der Absatz wird im Blocksatz gesetzt, bei vollständigen Zeilen, wir der Rand links und rechts bündig gesetzt und die Zwischenräume gleichmäßig mit Leerzeichen gefüllt.
Achim
#7 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
Ja - der Text ist mit text-align: justify, also Blocksatz definiert. Es hängt also von der Breite des Forums / der Schriftgröße, sowie vom Browser ab, wie sich die Leerzeichen verteilen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem