wie?

31.12.2009 15:34
#1 wie?
Fo
Forom Schützen ( Gast )

wie kan man ein Forom schützen durch Hackern? also ich habe ein Forom und ich habe angs das Hacker sie zerstören
es gabt da krig gegen uns und nunja sie versuchen mein forom zu hacken...wie kan ich den mein forom schützen?

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 15:39 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 15:51)
#2 RE: wie?
Mitglied

habs vergessen mich zu anzumelden ^^'

also habt ihr ideen wie ich mein forom schützen kan?
mein forom ist mir echt wichtig ohne mein forom kan ich nix machen nur chatten sonst nichtz in internet
bitte helft mir

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 15:59
#3 RE: wie?
Mitglied

Bitte leute bitte >. < ich will mein forom schützen

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 17:02 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 17:03)
#4 RE: wie?
Profi

Das Wichtigste überhaupt ist, dass Sie mit der Vergabe der Rechte für weitere Administratoren sehr viel Acht geben. Hier wäre zu empfehlen, entweder keinen zweiten Admin oder nur einen den Sie sehr gut kennen, zu ernennen.

Zweiter wichtiger Punkt, halten Sie Ihr Passwort verborgen und geben Sie es keinem weiter.
Ihr Passwort sollte mindestens aus 8 alphanumerischen und Sonder-Zeichen bestehen.

So wird Ihr Forum nicht gehackt, den von der Anderen Seite des Systems schützen wir selbst die Foren vor solchen Angriffen, dies bzgl. müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 17:16 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 17:20)
#5 RE: wie?
Mitglied

Edit by Support: Bitte keine Übertriebenen Unwahrheiten in die Welt setzen, es ist nicht Ziel die User zu verwirren oder denen schlaflose Nächte zu bereiten!

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 10:41
#6 RE: wie?
Mitglied

Danke Vitalis für die Infos ich bin die einzigste die Admin hat und mein passwort ist mit 12 Zahlen und mit 7 Bustaben ich hab es auch aufgeschrieben danke Vitalis dan muss ich nicht mehr un mein forom sorgen machen *-*

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!