Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
online anzeige
tja...und da landete der beitrag auf seite 2...
wenn hier einer von euch usern eine antwort auf mein problem hat,möchte ich ihn nochmals um hilfe bitten.
anonsten muss ich an dieser stelle den support mal kritisieren,denn der wird mit sicherheit eine antwort darauf haben.
ich frage mich,weshalb man ein update erstellt,den usern jedoch nicht die möglichkeit gibt es zu nutzen.
völlig sinnloses unterfangen.
daher hiermit nochmal,wir nutzen pro silver und es gab mal eine kleine veränderung am template,ja.
Das kann man nicht einstellen, denn die Supporter denken - obwohl dies von Kunden schon zigmal gewünscht wurde - gar nicht daran, diese Funktion zu verbessern und begründen das mit mit absurden und paranoiden Winks Richtung Datenschutz. Seltsam, dass so gut wie alle anderen Forenanbieter diese Funktion in vollem Umfang anbieten und augenscheinlich keine Probleme damit haben, zumal sich ein User einfach ausloggen oder die Geistfunktion nutzen kann. Und welche Daten erfährt man denn? Die IP, die Adresse? Haha!
Ja,aber nur in Templates die noch nicht verändert/bearbeitet wurden,werden die Updates eingespielt.
Wenn du davon profitieren willst,musst du dein Template aktualisieren d.h.deine Einstellungen rückgängig machen.
Das kannst du,indem du neben den jeweiligen Template auf aktualisieren klickst.
Aber Achtung,alle deine Änderungen gehen dabei verloren.
Wer ist wo online* gibts doch bei vielen Provider,wieso hier nicht?
Ich wollte das auch haben.
Jörg
Hallo,
also ich sehe das zum Teil anders:
1. Wenn, dann muss diese Funktion durch den Benutzer abschaltbar sein
2. Ich möchte z. Bsp. nicht durchleuchtet werden in welchen Bereichen eines Forums ich mich aufhalte. Das mag zwar egal sein, wenn es ein Forum mit wenigen Mitgliedern ist, die sich auch noch kennen. Aber nehmen wir mal ein Forum, wo es z.Bsp. um Erotik, Dating, Sex etc. geht. Da möchte der User sicher nicht unbedingt, daß jeder seinen Weg durchs Forum bis in das Details verfolgen kann.
3. kommerzieller Hintergrund: Wenn ich große Foren mit unterschiedlichen Katgorien und unterschiedlichen kommerziellen Interessen betreibe, könnte ich die User gezielt aussuchen, wem ich z. Bsp. welche Angebote unterbreite und sei es unauffällig in dem ich Angebote oder Werbung entsprechend platziere.
Warum sollten wir in den Foren etwas einführen, wogegen wir uns in anderen Bereichen (Marktforschung, Internetberfragung etc.) aus Datenschutzgründen wegen der Durchleuchtung des Bürgers zur Wehr setzen.
Für mich ist das eine überflüssige Funktion, die allenfalls zur Befriedigung der Neugier des Suchenden dient. Die Einführung einer solchen Funktion könnte ebenso dazu führen, daß sich "U-Boote" in Foren einnisten, um Besucherverhalten aus zu kundschaften.
Für mich ein klares Nein zu einer solchen Funktion
Achim
ich würde in einem Fenster die "Vergleichen" Option bei den Template Elementen nutzen und in einem weiteren Fenster, die veränderten Stellen in das derzeit aktive Template übertragen.
Beim aktualisieren, verlierst du sämtliche gemachten Veränderungen und musst deine Veränderungen wieder einfügen.
Eine Sicherungskopie empfiehlt sich aber auf alle Fälle
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support