2 Vorschläge

04.01.2010 20:25
#1 2 Vorschläge
Mitglied

1-

wenn ein User sich registriert hat und wenn man ihn gelöscht hat
eine automatischen freie nachricht schicken lassen (zb. es wurde gelöscht , weil du deine Mail nicht bestätigt hast
oder weil ich dich nicht mag)
halt irgendetwas XD

2-

Moderator aufteilung über eine ganze Kategorie

also wenn man jemanden als einen Moderator zuteilt
dann sollte man auch über die ganze Kategorie zuteilen können,
was ihn einen Moderator über die ganzen Unterforen macht !

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 12:59
#2 RE: 2 Vorschläge
Mitglied

zu 1.: Naaa, eher sinnlos:
Wer die Mail nicht bestätigt, wird auch deine Mail sowieso nicht lesen. Was hast du davon? Nur eine Spielerei. Wenn ein User sich nicht benimmt und darum gelöscht wird, dann weiß er doch auch, wofür er gelöscht wird :). Zumindest ich musste bis jetzt meist nur löschen, weil a) die Leute gelöscht werden wollten und in dem Fall selbst wussten, dass das passiert b) die E-Mails ungültig waren (Newsletter kam zurück) - die würden so eine Benachrichtigung nicht bekommen.

zu 2.:
Also du meinst, wenn ich Mod1 zu einem Mod für Kategorie X mache, dass er damit automatisch Mod für die Foren X1, X2 usw. wird? Falls ich es will, natürlich? Das würde ich unterstützen - es ist lästig, einen User in über 100 Foren und Unterforen als Mod einzusetzen :(.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 15:41
#3 RE: 2 Vorschläge
Mitglied

Zitat von Lady of the light
zu 1.: Naaa, eher sinnlos:
Wer die Mail nicht bestätigt, wird auch deine Mail sowieso nicht lesen. Was hast du davon? Nur eine Spielerei. Wenn ein User sich nicht benimmt und darum gelöscht wird, dann weiß er doch auch, wofür er gelöscht wird :). Zumindest ich musste bis jetzt meist nur löschen, weil a) die Leute gelöscht werden wollten und in dem Fall selbst wussten, dass das passiert b) die E-Mails ungültig waren (Newsletter kam zurück) - die würden so eine Benachrichtigung nicht bekommen.

nein
eben nicht
ich meine es ja auch optional : häkchen auf "Nachricht schicken "
dann kannst du eine Nachricht schicken , aber MUSS NICHT sein

und es ist nicht immer so
dass sie es nicht wissen wofür sie gelöscht werden

zb wenn die sich registrieren überhaupt ohne zu freischalten zu löschen
sollte auch der Grund dafür gegeben sein warum es gelöscht ist
zb : keine Doppelten accounts

die wissen nicht alles

und so weiter

Zitat von Lady of the light

zu 2.:
Also du meinst, wenn ich Mod1 zu einem Mod für Kategorie X mache, dass er damit automatisch Mod für die Foren X1, X2 usw. wird? Falls ich es will, natürlich? Das würde ich unterstützen - es ist lästig, einen User in über 100 Foren und Unterforen als Mod einzusetzen :(.

genau das meine ich
und ich denke du bist auch dafür !! XD

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 18:38
#4 RE: 2 Vorschläge
Mitglied

Hm, wenn du 1stens optional setzt, ließe sich darüber evt. reden - ich halte es immer noch für überflüssig, sowas wie "keine doppelten Accounts" schreibt man ja normalerweise in die Regeln :)

Ja, bei 2tens bin ich dafür :). Richtig :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 20:08
#5 RE: 2 Vorschläge
Mitglied

ja 1 ist optional
das mit den doppelten accounts nur ein beispiel
trotzdem sollten die auch grund wissen
oder wenn die selber gelöscht werden wollen
optionale nachricht : schade dass du nicht mehr in unser Forum willst
komm nie wieder , denn es war deine einzige Chance XD

spaaß irgend etwas
man kann vieles nützliches damit machen !!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!