Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Inhalt der PN in Benachrichtigungsmail
#3 RE: Inhalt der PN in Benachrichtigungsmail
Wurde soweit ich weiß mal als Verbesserungsvorschlag abgeschickt
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
da könnte man ja auch gleich emails schreiben. Die PN sollte auch zur Kommunikation innerhalb des Forums dienen.
Ich habe in die Email-Mitteilung über die PN den Namen des Absenders eingefügt, und da kann ich mir dann ja überlegen, ob ich direkt ins Forum gehe oder später.
Vielleicht den Betreff noch dazunehmen, daß würde mir reichen.
Achim
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten.
Manche Foren werden nicht nur zum allgemeinen Small-Talk verwendet und in diesem speziellen Fall geht es um die Admin, die jeden Tag mind. 20 PNs bekommt und - falls es möglich gewesen wäre - gerne vorher wüsste, ob der Inhalt wichtiger Natur oder Small-Talk ist.
Wenn es aber nicht geht, dann hat es sich ja eh erledigt.
Gruß Beate
#7 RE: Inhalt der PN in Benachrichtigungsmail
Zitat von Beate
in diesem speziellen Fall geht es um die Admin, die jeden Tag mind. 20 PNs bekommt und - falls es möglich gewesen wäre - gerne vorher wüsste, ob der Inhalt wichtiger Natur oder Small-Talk ist.
Das ist der Grund, weshalb auch ich das gerne hätte - außerdem könnte man so die PN auch an Orten lesen, an denen man (aus welchem Grund auch immer) nicht auf das Forum zugreifen kann/will und sich die Antwort im Voraus überlegen, ehe man sich dann im Board einloggt und zurückschreibt.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Liebe Mods, Admins, ect...
Bitte, bitte machts das irgendwie möglich wenn es geht! Mir rennen die Mitglieder derzeit massenhaft zu ACTIAS davon, weil das hier nicht geht. Wir sind ein Insektenforum mit Insektenbörse, und die Züchter können sich nicht immer einloggen und nachsehen, ob wer was bestellt hat, bzw. wollen die Ihre Bestellungen alle irgendwie in den Mailprogrammen archivieren. Das Actias Forum (unser schärfster Konkurrent) bietet diese Möglichkeit, und auf Nachfrage warum die Züchter lieber dort Ihre Postings einstellen als bei uns, kam unter Anderem immer wieder, dass sie sich wengen allem einloggen müssen, und nicht gleich im Mailclient wissen worum es geht!
Danke Michael
(Admin: http://insektenfreunde.xobor.de)
Generell raten wir dazu, die Mailvorlage nicht anzupassen - so eine PN-Benachrichtigung ist ja ein gutes Mittel, um Mitglieder zu einem Besuch im Forum zu bringen...
Alle, die unbedingt den Inhalt der Privaten Mail mit anzeigen möchten, können in der Mailvorlage ab dem nächsten Update auch die Variable {{content}} verwenden. Dieser wird dann beim Versenden durch den PN-Inhalt ersetzt.
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem