Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ständig Fehler Meldungen
Wir entschuldigen uns für die Ausfälle. Wir arbeiten daran alle Foren insgesamt schneller und leistungsfähiger zu machen, damit in Zukunft Ausfälle beinahe ganz vermieden werden können.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Also jetzt muss ich mal meinen Unmut auch mal Luft machen,, auch wenn es jetzt nicht viel Geld ist,, aber die Masse machts wohl..
Dieses scheint nun zum Paket dazuzugehören
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Und das ist in letzter Zeit häufig zu allen Zeiten des Tages
Einfach eine konkrete Ankündigung, wer wann und welche Bereiche von den Umstellungen betroffen sind.
Meinetwegen
bei den Foren von xxxx bis yyyy kann es in den nächsten Stunden wegen Servererweiterung vermehrt zu Störungen kommen...
Das würde eine Information sein, mit der man was anfangen kann. Man ist voregewarnt und wenn es nicht dazu kommt ist auch gut.
Allerdings natürlich nur, wenn auchwirklich an den Verbesserungen gearbeitet wird.
Dafür hätte jeder Verständnis
Achim
#10 RE: ständig Fehler Meldungen
Wir werden es bis spätestens kommenden Dienstag lösen.
Bereits am Wochenende wird damit begonnen neue Kapazitäten einzurichten.
In den vergangenen Tagen hatten wir erstmals gleichzeitig über 10.000 User Online.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
das beantwortet leider nicht die Frage, was wann betroffen ist...
wenn ihr das macht müsst ihr doch eine Plan dafür haben, was wann umgestellt wird
Glückwunsch zu den 10.000
Aber mir sind 8000 lieber wenn es glatter läuft
#13 RE: ständig Fehler Meldungen
Ich habe in die Foren-Administration (News-Bereich) einen Hinweis bei den betroffenen Foren eingebaut:
Zitat
08.01.2010
Bei Ihnen erscheint eine "30-Sekunden" Fehlermeldung?
Mehr als 10.000 User Online sorgen für eine hohe Rechenlast. Ab Samstag (09.01.2010) werden Maßnahmen ergriffen - die Häufigkeit der Fehlermeldung nimmt also ab Samstag deutlich ab. Spätestens ab Dienstag (12.01.2010) ist mit gar keiner Fehlermeldung mehr zu rechnen.
Es ist mit keinen Ausfällen o.ä. aufgrund der Maßnahmen zu rechnen. Die nötigen Arbeiten geschehen im Hintergrund.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat
MySQL server has gone away
Ärgerlich allemal! Kam meine PN trotzdem an????
Ja, die Meldung kommt nur bei der Übersicht der privaten Mails. Der Schreibzugriff (Neue private Mail) hat Priorität.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem