Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sprache in der Linkleiste
Hallo,
wollte mal wissen, wie ich nach der Aktualisierung der Templates diese dämliche englische Begriffe wie "Members", "Search", "Options" in ein echtes Deutsch anstatt in "bundesrepublikanisch geschrieben bekomme? Ich dachte immer, wir leben hier in Deutschland!? Das nervt mich derart an, so daß ich wohl wieder meine alten Templates an den entsprechenden Stellen hineinsetzen werde (zum Glück habe ich diese extern gesichert). Würde mich über eine Lösung freuen!
Gruß
Franz
Board 189188
Das passiert ab und an, bei mir bei Wechseln zwischen Templates, das ein Teil der Begriffe auf englisch erscheint:
Falls dass der Fall ist, gibt es eine Lösung:
Eine Kopie der Sprache "Deutsch" anlegen, diese Kopie als aktiv kennzeichnen. Dann die Kopie zum "bearbeiten aufrufen.
Irgendein Element auswählen und in das Feld des Textes klicken, als wenn man etwas
ändern möchte.
Dann auf Speichern. Jetzt wird eine neuen Sprachdatei angelegt.
Forum neu laden. und die Begriffe sind wieder auf deutsch.
Achim
Hallo Achim,
danke für den Tip, doch ich stehe auf den Schlauch: von welcher Sprache "Deutsch" soll ich eine Kopie machen? Es ist doch schon teilweise auf Englisch ("Register", "Members", "Picture Gallery", "Map"...) . Mir waren die alten Codes wirklich viel lieber, denn hier bei den aktuellen Codes bräuchte ich manchmal wirklich einen Durchblickerlehrgang! Diese Begriffe wie "Forenübersicht", "Mitglieder (oder meinetwegen auch Member)", usw. sind auch nicht mehr zu finden. Vielleicht stelle ich mich auch ein bißchen dämlich an!? Ich wäre hier für eine Hilfe wirklich sehr dankbar!
Der allergrößte Abschuß ist folgendes: "You can register here for free. This board got x members xx Posts & xx Topics
Newest posts". Geht`s noch?
Gruß
Franz
Board Nr. 189188
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)