Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Top 500
Hallo ich hab da mal ne Frage zu den Top 500, ich dachte immer, dass es eine Vorgabe gibt, wieviele Beiträge offentlich einzusehen sein müssen, damit man in den Top 500 geführt wird. nun sind mir schon einige aufgefallen, die stehen vorne mit dabei und haben kaum Beiträge die man einsehen kann. Hier mal ein Beispiel http://98435.homepagemodules.de/
Aber vielleicht bin ich ja auch falsch informiert und das stimmt gar nicht. Jedenfalls wäre ich für Antwort sehr dankbar
Liebe Grüße das Gänseblümchen
vergiss die TOP 500, lies mal im Kaffeklatsch..
da gibt es seit Wochen und heute auf Platz 31 ein Forum
1 Mitglied, 8 Themen, 8 Beiträge...
wird seit Wochen nicht gepflegt, ist zugänglich für irgendwelche Gastbeiträge..
wird aber in die 1. Seite gepuscht, warum auch immer..
sowas gehört dann auch gelöscht
Foren in der TOP 500 sollten meiner Meinung nach als Kriterium zu mindestens 70-75% offen lesbar sein.
Achim
Dient die Top 500 nun als Messlatte zwischen dem eigenen und dem anderen Forum?
Lasst doch einfach die anderen Foren in Frieden, und freut euch das es die Top 500 überhaupt gibt, und somit euer Forum zusätzlich bei Google gelistet ist.
Die Top 500 trägt ja auch die Überschrift "Die meistbesuchtesten Foren" - und was dann gelistet wird, ist ja auch so - diese Serien-Foren haben mir unverständlicherweise immer einen hohen Andrang (ich hasse Seifenopern, und verstehe einfach nicht wie man sich diese reinziehn kann, und dann noch hinzu im Web sich drüber zu informieren - ABER es machen viele Menschen, ist Fakt!)
Zitat von mihca02
da gibt es seit Wochen und heute auf Platz 31 ein Forum
1 Mitglied, 8 Themen, 8 Beiträge...
wird seit Wochen nicht gepflegt, ist zugänglich für irgendwelche Gastbeiträge..
wird aber in die 1. Seite gepuscht, warum auch immer..
sowas gehört dann auch gelöscht
Foren in der TOP 500 sollten meiner Meinung nach als Kriterium zu mindestens 70-75% offen lesbar sein.
Achim
Stimmt - das Board hat nur 1 Mitglied, dafür aber viel Gäste (vorhin waren es um die 40) - und dann passt ja wieder die Statistik und das Kriterium "Die meist besuchtesten Foren" - ist ja dann nix falsches ;o)
Ich meine solange die Liste das geforderte Kriterium erfüllt, darf man nicht meckern - auch wenn versprochen wurde das die Top 500 demnächst andere Kriterien erfüllen soll, Bsp. nach Themen <- aber ob das besser ist, wage ich nicht zu behaupten, denn dann könnte man erst recht manipulieren indem man um die Wette Themen (sinnlose) erstellt..... :o)
Es werden nun automatisch Foren vorübergehend aus der Top500 gestrichen, wenn eine Manipulation wahrscheinlich ist. Das betrfft auch o.g. Foren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das einzige was man daraus lesen kann, ist die Tatsache das viele Mitglieder nicht gleich viel Traffic verursachen (schade das dieser Beweis nun entfernt wird)
Das Forum mit 1 Mitglied ist eines von vielen welches deutlich weniger Mitglieder hat als unsereins, dennoch mehr Traffic verursacht (egal ob echten oder manipulierten - Traffic ist Traffic)
Wobei pro Jahr 1000 Mitglieder nicht viel sind, doch ob alle regelmässig aktiv sind ist die andere Frage - Es ist logisch das Foren welche jahrelang existieren mehr Mitglieder haben als neuere - aber unlogisch ja sogar ungerecht das diese dann einen enorm höheren Werbefrei Tarif bezahlen müssen ;o)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem