Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
(Ver)warnen
Abend,
ich hätte mal einen Vorschlag, unswar wäre das wunderbar, wenn man z.B. bei Brechung der Forenregeln als Moderator oder Administrator jemanden verwarnen kann, dass halt gespeichert wird (Counter für Verwarns) und bei bestimmten Anzahle automatisch gesperrt wird.
Bitte nicht antworten, dass es unsinnig oder so wäre. Gut zu wissen ist, ob das möglich bzw. viel Aufwand erfordert oder so ist.
MfG
#2 RE: (Ver)warnen
Ich fände es klasse, dann müsste ich nämlich genau das nicht von Hand erledigen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#3 RE: (Ver)warnen
#4 RE: (Ver)warnen
Ja, warum auch nicht. Du meinst also, sowas wie den Ruf der Person unter dem Nick anzeigen, das kenne ich auch. Weiß nur nicht, ob das Sinn macht, was habe ich davon, dass ich weiß, dass jemand einen schlechten Ruf hat?
Ich habe ja ohnehin einen komplizierten Verwarnungscodex, je nachdem wofür verwarnt wird, ein anderer Wert.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#5 RE: (Ver)warnen
ja
das ist der Ruf
es gibt auch Repurtation (negative , neutrale , positive)
wenn die verwarnungen und repurtations negativ sind
würde man mit der Person ja nicht reden
oder gar bannen
zb
wenn jemand was illegales stellt
dann könnte man verwarnen
oder mitglieder tuhen schlechte Repurtations
Moderatoren können die Erfahrungen sehen
aha der Mitglied ist schlecht
somit kann man bannen
oder verwarnen das die in zukunft aufpassen
kp
aber solche sachen sind nicht wirklich nötig
wäre aber cool XD
optimal
wanted
Hallo Freunde!
Auch ich wäre für so ein System! (Verwarnungen)
Da es in meinem Forum so ist, das diese "Verwarnungen" entweder per PN, Telefon oder privat ausgesprochen werden bekommt das der rest der Mitglieder nicht mit! Wenn es dann ein per PN vielmals Verwarnter zu bunt treibt und rausgeschmissen wird, dann sagen die anderen meist, na bumm wegen dem einmaligen Fehlverhalten wird der gleich gebannt und sind teilweise eine Zeitlang geschockt!
Ich wäre dafür das zb. bei einer schweren Verfehlung eine gelbe Karte angezeigt wird, im schlimmsten Fall dann eben eine Roto und Sperre für eine bestimmte Zeit! Die gelbe Karte sollte aber nach einer bestimmten Zeit wieder verschwinden wenn derjenige sich wieder den Regeln entsprechend verhält!
Lg.evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support