Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumfarbenwechsel funktioniert nicht
#1 Forumfarbenwechsel funktioniert nicht
Nehme hiermit nochmals Bezug auf meinen Beitrag von gestern. Funktioniert noch nicht ganz ohne Probleme.
Letzter Beitrag auf dieser Seite : Layout-Fehler im Internet Explorer
Bei mir erscheinen im Forum Farben im Layout,die ich nicht gepeichert habe. Eine Änderung ist nicht möglich,er nimmt keine anderen Farben an ,sondern bleibt bei einem alten Design von mir.
Wenn ich bei mir eine gespeicherte Vorlage auswähle ändert sich auch nichts.
Im Adminmenü erscheinen zwar die richtigen Farbtöne,jedoch im Forum nicht. Woran liegt das ? Hilfe !!!!!
Board Nr: 163365
Ich benutze das Standard Template
Nein da ist der Punkt bei :
"Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben."
Es gibt noch weitere Probleme. Einige Einstellungen sind auch futsch..
Es ist alles verstellt. Hinweis/Regeln bei der Anmeldung da ist der Text verschwunden,der drin war .
Farben,Schriftart & Schriftgröße ist anders als vorher und die Breite des Forums lässt sich nicht verkleinern.
Hilfe !!!!!
#5 RE: Forumfarbenwechsel funktioniert nicht
Nein habe ich nicht,wie gesagt ich hatte gestern nur versucht die alten Farben wieder hinzukriegen.
Das funktionierte nicht. Immer wenn ich meine aktuelle Vorlage wähle,die rein soll, erscheint eine alte Vorlage im Forum.
edit: Farben hab ich nun wieder hinbekommen,aber die Vorlagen funktionieren nicht. Sorry, ich verstehe hier langsam garnichts mehr. Bin total verwirrt gerade
Welcher Schritt genau funktioniert bei den Design Vorlagen nicht? Welchen Browser verwenden sie ? wann hat es zum letzten Mal funktioniert?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: Forumfarbenwechsel funktioniert nicht
Ich benutze den Internet Explorer. Der Schritt mit der Vorlage funktioniert,aber im Forum erscheint eine anderes Layout,als im Adminbereich .
Nicht das,was ich ausgesucht hatte.
Z.B. ich sehe im Admin das mein Hintergrund in rosa gespeichert ist,er erscheint im Forum aber blau.
Habe die Farben gestern wie gesagt neu eingestellt und werde mich von den Vorlagen fernhalten.
Es ist nur blöd,weil ich gerne mal die Farben wechsel.
Und da war es immer praktisch,das man auf die Vorlage des alten Layouts zurückgreifen konnte.
Wann es zum letzten mal funktiniert hat ,kann ich nicht genau sagen,da ich das Layout länger nicht gewechselt habe.
Nur das es seit vorgestern nicht mehr funktioniert,als ich es ändern wollte.
#8 RE: Forumfarbenwechsel funktioniert nicht
Ich vermute, dass sie eine Design-Vorlage durch die Verwendung des gleichen Namens überschrieben haben. Der angezeigte Screenshot bleibt jedoch unter Umständen mehrere Tage im Cache (bei uns, nicht in ihrem Browser) und aktualisiert sich nicht, weswegen hier ein Unterschied zwischen Screenshot & Ergebnis auftreten kann.
Können Sie das bestätigen?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#9 RE: Forumfarbenwechsel funktioniert nicht
Nein, bitte beim Thema bleiben.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem