Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
#1 Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Hallo,
Die Aktion "Thema teilen" wird in Adminmenü unter den letzten 10 Aktionen nicht erfasst.
Das ist sehr hinderlich, wenn ein Moderator etwas gemacht hat, ich als Admin aber nicht nachvollziehen kann, was !
Wenn jetzt irgendetwas verschwunden sein sollte, kann ich nicht mal nachvollziehen welches Thema und was dort passiert ist.
Bild im Anhang zeigt eine Aktion von gerade, "Thema markieren"
Davor habe ich Themen geteilt und das taucht leider nicht auf !
Das sollte doch wohl nicht so sein, oder.
Falls es noch mehr Aktionen gibt, die nicht angezeigt werden, bitte hinzufügen.
Auch eine Erweiterung auf 20 Aktionen wäre gut. Bei gro0en Foren kommt das schnell mal zusammen.
Bitte um Abhilfe
Achim
-------------------------------------------------------------------
#2 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Ich habe Ihre Fehlermeldung und den Vorschlag an unsere Techniker unter der Referenznummer #336 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich innerhalb der kommenden Tage hier erneut melden, sobald eine Einschätzung über die Dauer der Behebung möglich ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
#4 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Ich habe den Wunsch an #336 angefügt. Wir werden darüber sprechen und es ggf. mit einbauen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#5 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Hallo,
Ich werde mich fortan um ihre Anfrage kümmern und voraussichtlich binnen der kommenden 3 Werstagen diesen Fehler in der Software beheben.
Mit dem dann nächsten Update werden diese Änderungen dann in Ihrem und allen anderen Foren aktiv.
(Normalerweise werden Updates alle 1-3 Wochen eingespielt, in dringenden Fällen je nach Möglichkeit)
Für die Hinweise bedanke ich mich.
Sobald sich weitere Fragen ergeben oder die Arbeiten erledigt sind, werde ich mich erneut melden.
Achille
Grüße
Achille
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
#6 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Wie angekündigt habe ich den Fehler in der Software beheben können.
Die Änderungen werden derzeit von unserem Team ausgiebig getestet und daher erst mit dem nächsten Update aktiv.
Wir informieren Sie unter Bugreport oder Aktuelle News über alle Updates.
Normalerweise werden alle 1-3 Wochen Updates eingespielt - je nachdem wie viele Änderungen entwickelt wurden und wie hoch der Testaufwand ist.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass das nächste Update daher möglichst kurzfristig eingespielt wird.
Achille
Grüße
Achille
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
#7 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Danke Achille
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten