Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509

21.01.2010 11:47
#1 Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
da
Mitglied

Hallo, ich wollte bei diesem Beitrag http://187509.homepagemodules.de/t37f7-.html über Änderungen anzeigen auf einen ältere Version zurück kehren.
Komisch war schon das in der History keine Änderungen zu sehen waren.
Als ich dann auf übernemehe diese Version geklickt habe, war alles weg.
Gehe ich jetzt auf Bearbeiten erhalte ich folgende Meldung:

Duplicate entry '165-187509' for key 1

Gruß

Darkwin

Antworten

Beitrag melden
21.01.2010 15:03
#2 RE: Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
gu
Technik

Wir haben dazu eine Vorgang mit der Referenznummer #340 aufgenommen. Der zuständige Techniker wird sich wieder melden, wenn das Problem behoben ist.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
25.01.2010 19:49
#3 RE: Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
Technik

Hallo,

leider kann ich mir das frühestens donnerstag genauer anschauen und den Beitrag in ihrem Forum einsehen. Aber vielleicht können sie mir schon einige Eckdaten nennen um den fehler leichter zu reproduzieren. War der Beitrag sehr lang ? Enthielt er BBCode (Bilder etc) ? Wieviele Revisionen/Änderungen gab es ? Wurden alle aufgezählt ? Waren alle leer (Also auch ohne Information zu Erstellungsdatum, Name, Revisionsnumer usw) ? Je mehr infos umso besser

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2010 20:08 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 20:12)
#4 RE: Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
da
Mitglied

Hallo, ich habe den Threat aus meiner Sicherung neu erstellt.

http://187509.homepagemodules.de/t259f7-...-so-geht-s.html

Hier kann man am besten sehen was der Beitrag enthielt.

Der defekt hatte schon viele Änderungen, wieviel kann ich nicht mehr so genau sagen. Die Änderungen wurden alle leer angezeigt. Ich war im glauben das es nur ein Darstellungsfehler ist.
Ich habe zwar die Sicherung, es wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn ich die letzten Änderungen auch noch hätte.

War der Beitrag sehr lang ? Er hatte etwa diese Länge http://187509.homepagemodules.de/t259f7-...-so-geht-s.html
Enthielt er BBCode (Bilder etc) ? Bilder ja aber nur Links darauf.
Wieviele Revisionen/Änderungen gab es ? Viele wieviel kann ich nicht mehr genau sagen, mehr als 10
Wurden alle aufgezählt ? Die Revisionen konnte man sehen aber nicht mehr wer es bearbeitet hat etc.
Waren alle leer (Also auch ohne Information zu Erstellungsdatum, Name, Revisionsnumer)? ja es war alles leer.

Gruß

Darkwin

Antworten

Beitrag melden
29.01.2010 19:18
#5 RE: Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
Technik

Hi,
das Problem ist behoben. Leider werden sie auf die alten Revisionen des Beitrags nicht mehr zugreifen können,
da diese höchstwahrscheinlich defekt sind. Müssten sie mal testen wenn das Update eingespielt ist. Wann das genau sein wird, kann ich jedoch nicht sagen, da gerade allgemein an den Revisionen gearbeitet wird und dann alles zusammen eingespielt werden soll. Ich denke nächste Woche. Ich melde mich dann nochmal hier.

Gruß

Manuel

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2010 13:26 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 13:27)
#6 RE: Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
da
Mitglied

Hallo, sind Sie sich sicher das es behoben ist? Wenn ich auf bearbeiten drücke bekomme ich immer noch die Meldung
Duplicate entry '165-187509' for key 1
oder muss ich jetzt warten bis das Update eingespielt ist damit die Fehlermeldung verschwindet?

Gruß

Darkwin

Antworten

Beitrag melden
01.02.2010 15:32
#7 RE: Ein Threat in meinem Board ist Defekt bitte Hilfe Boardnr. 1875509
Technik

Genau, warten, weil an den Revisionen noch gearbeitet wird

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!