Forum löschen

22.01.2010 13:11
#1 Forum löschen
Ud
Mitglied

Hallo Support-Forum,

ich habe offensichtlich mal ein Forum erstellt zum Test mit Homepagemodules und zwar folgendes:
http://301246.homepagemodules.de/

Leider weis ich nicht mehr wie ich mich anmelden kann den mit meinem Account und dem Passwort komme ich nicht mehr in den Adminbereich, eigentlich geht es mir darum das, das komplette Forum gelöscht wird, denn die letzten Tage bekomme ich Mails das sich jemand angemeldet hat und das Forum wird weder gepflegt noch passiert hier sonst irgendwas (ich habe bereits ein anderes Forum). Also wie kann ich das Forum löschen lassen wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Udo

Antworten

Beitrag melden
22.01.2010 13:47
#2 RE: Forum löschen
mi
Mitglied

Testforum ?

Mit soviel Usern und Beiträgen ?

Dieses Board hat 1.372 Mitglieder
66.983 Beiträge & 6.198 Themen

hhmmmm

Bist du dir sicher, das da nicht deine Emailadresse missbraucht wird ?

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
22.01.2010 13:57 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 13:57)
#3 RE: Forum löschen
Ud
Mitglied

Nein, ich habe das Forum damals als Rapidforum seine Tätigkeiten einstellte Testweise umgezogen mit Homepagemodules, d.h. die User sind von dieser Zeit. Das Forum existiert mittlerweile unter einer anderen Domain (will das hier nicht posten nicht das es als Werbung ausgelegt wird). Es handelt sich aber um ein Meerwasserforum in Bayern.

Und das mit Homepagemodules erstellte Forum will ich deshalb wieder löschen. Insbesonders da sich in den letzten Tagen ein paar Leute dort angemeldet haben und davon bekomme ich dann Benachrichtigungen an meine Mail, komme aber eben nicht in den Adminbereich wo ich wahrscheinlich das Forum still legen könnte.
Kann mich zwar mit meinem User anmelden aber dann bin ich als "normaler" User angemeldet nicht als Admin.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2010 14:14
#4 RE: Forum löschen
mi
Mitglied

Da musst du mit Deiner Email, Namen udn Boardnummer eine Mail an die Kontakinfo aus dem Impressum hier schicken.

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
22.01.2010 15:23 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 15:24)
#5 RE: Forum löschen
Mitglied

Zitat
Kann mich zwar mit meinem User anmelden aber dann bin ich als "normaler" User angemeldet nicht als Admin.

Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit,mittels Support.

Dieses Board hat 1.372 Mitglieder
66.983 Beiträge & 6.198 Themen

Ich übernehme die 1372 Mitglieder......auch gern kostenlos!

Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
22.01.2010 15:33
#6 RE: Forum löschen
Ud
Mitglied

Vielen Dank ich habe mal eine Mail an die Adresse im Impressum geschickt.

@Sachse
danke für das Angebot :) , aber das Forum existiert ja noch und ist auch immer noch rege in Benutzung nur halt unter anderer Adresse. Die Mitglieder und die Themen brauch ich also noch :) .

Antworten

Beitrag melden
22.01.2010 15:51
#7 RE: Forum löschen
Mitglied

@Udo Riepold

und ich dachte schon..alles wird gut.

LG Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 09:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2010 09:26)
#8 RE: Forum löschen
Ud
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe jetzt zwei Mails an info@mirxxxnus.com geschickt (die Adresse habe ich absichtlich mit Xen abgeändert).

Leider gabs bis jetzt noch keine Rückmeldung und auch das Forum existiert immer noch, welche Möglichkeiten habe ich noch? Gibts noch eine andere Adresse wohin ich die Mail schicken kann? Wäre dringend denn es melden sich immer alle paar Tage Leute im Forum an, welches eigentlich tot ist und womöglich erwarten die auch noch Hilfe bei Problemen mit ihren Tieren!

Ich habe folgendes an oben genannte Mail geschrieben:
Hallo Homepagemodules-Team,

ich habe schon mal über diese Adresse angeschrieben weil ich mein Forum das ich mal erstellt habe (zu Testzwecken) gerne wieder löschen würde.
Der Link zu dem Forum das gelöscht werden soll ist folgender:
http://301246.homepagemodules.de

Ich habe leider keine Möglichkeit mehr als Admin auf die Seite zu kommen um selbst evtl. die Löschung vorzunehmen.

Meine Daten:
Udo Riepold
Fliederxxxx 38

865xx Hxxxxxxx
Tel.: 0170/ xxxxxxx

Ich hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme, denn es haben sich wiederholt User in diesem Forum angemeldet.

Vielen Dank nochmal im Voraus.

Udo Riepold

(Die Xen habe ich natürlich nur hier reingemacht)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 14:55 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2010 14:55)
#9 RE: Forum löschen
Media

Hallo Herr Riepold,
habe Ihnen gerade bezüglich Ihrer Frage / Wunsch geschrieben.

Ein schönes Wochenende und Strang ~closed~

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!