Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Layout abändern
Wie bekomme ich die Angaben im blau markierten Rechteck ersatzlos weg?
Danke für die Hilfe.
dilgun
Und auch das hätte ich gerne raus. Aber wie?
Dazu muss das Template bearbeitet werden, wovon wir abraten, da so keine Updates von uns mehr eingespielt werden können. Es sind fortgeschrittene HTML / CSS Kenntnisse notwendig um die Änderungen vorzunehmen (unter Admin > Template Entwicklung)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustav
Dazu muss das Template bearbeitet werden, wovon wir abraten, da so keine Updates von uns mehr eingespielt werden können. Es sind fortgeschrittene HTML / CSS Kenntnisse notwendig um die Änderungen vorzunehmen (unter Admin > Template Entwicklung)
Ich musste auch im vorigen Layout im Template Redundanzen entfernen (mit der Hilfe und dem Rat von anderen Mitgliedern oder dem Support, das geht schon) um ein absolutes Mindestmaß an Übersicht herzustellen.
Das ist bei fast allen Layouts leider notwendig und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entfernung bzw. Nichtfüllung von Feldern der große Aufwand sein kann.
Dann finden Sie die entsprechenden Code-Stellen in "Forum Ansicht", sowie "Thread-Flat".
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustav
Dann finden Sie die entsprechenden Code-Stellen in "Forum Ansicht", sowie "Thread-Flat".
Und wie bitte komme ich da hin, wenn man nicht kopieren kann?[
http://181209.homepagemodules.de/
Was heißt, sie können nicht kopieren?
Zitat von gustav
Was heißt, sie können nicht kopieren?
So wie es Achim gesagt hat. Ich kenne den inoffiziellen Weg aber leider nicht.
Der Weg steht hinter den Layouts oben drin
Zitat
Dieses Template ist neu, daher ist die eigene Veränderung offiziell erst in kürze möglich. (Inoffiziell: Standard Template kopieren, dann Vererbung wechseln. Wir geben dafür bei diesem Template jedoch noch keine Garantieen auf Kompatibilität, keinen Support und empfehlen daher zu warten!)
Achim
Zitat von mihca02
Der Weg steht hinter den Layouts oben drinZitat
Dieses Template ist neu, daher ist die eigene Veränderung offiziell erst in kürze möglich. (Inoffiziell: Standard Template kopieren, dann Vererbung wechseln. Wir geben dafür bei diesem Template jedoch noch keine Garantieen auf Kompatibilität, keinen Support und empfehlen daher zu warten!)
Achim
Damit kann ich leider nichts anfangen. :(
Hinter den Layouts? Verstehe ich nicht, Achim.
Zitat von
Wenn man die Sachen nur ausblenden möchte, dann geht das doch auch über die ID, display:none über Layout-Farben-Einstellungen-CSS? Da werden die CSS doch nur angehängt und man muss nichts überschreiben?
Das ist mir leider zu wenig. Was müsste ich denn genau eingeben. Ich kenne ja die Namen der Links im CSS nicht.
Zitat von dilgunZitat von
Wenn man die Sachen nur ausblenden möchte, dann geht das doch auch über die ID, display:none über Layout-Farben-Einstellungen-CSS? Da werden die CSS doch nur angehängt und man muss nichts überschreiben?Das ist mir leider zu wenig. Was müsste ich denn genau eingeben. Ich kenne ja die Namen der Links im CSS nicht.
Kein Leuchtfeuer in Sicht?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten