Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbung schalten
Hallo,
wenn ich für 4,95€/Monat mein Forum werbefrei mache, darf ich ja selber Werbung in meinem Forum schalten. Man kann ja z.B. in "Kopf und Fußzeile" einen Code (z.B. für einen Banner") einfügen, sodass dann entweder ganz oben über meinem Forum und ganz unten unter meinem Forum der Banner erscheint. Ist es auch Möglich, Werbebanner rechts oder links vom Forum einzublenden? Könnte man auch Popup-Werbung oder Layer-Werbung in seinem Forum machen?
Gruß, Basti1234
Ja, eine kommerzielle Nutzung ist in den Tarifen "Ohne Werbung" und "Business Tarif" möglich.
In diesen Tarifen können sie nach belieben Werbung einbauen. Über die Kopf- und Fußzeile ist es so auch mit etwas HTML-Code möglich Werbung links oder rechts neben dem Forum anzuzeigen.
Über das Template-System können Sie die Werbung sogar beliebig auf einzelnen Seiten positionieren.
Bitte beachten Sie jedoch, dass das Einblenden eigener Werbung nur in den o.g. Tarife, also ab 4,95€ je Monat, erlaubt ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Template: DESCRIBE
Sie können hr Forum komplett bearbeiten - wir stellen nur ein Muster bzw. das Gerüst bereit.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Nein - Sie können unter "Admin > Template Entwicklung" alles verändern. Wir entwickeln die Software auch nur mit diesen Möglichkeiten - Sie haben also die Möglichkeit alles nach Ihren Wünschen zu verändern.
Wir raten allerdings davon ab, da umfangreiche HTML / CSS / JS Kenntnisse notwendig sind und so keine Updates von uns mehr eingespielt werden können.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#9 RE: Werbung schalten
Unkommerzielle Werbugn darf man aber auch ohne den Tarifen schalten, oder? also werbung zu irgendwelchen Fanseiten und anderen Foren sowie Amazon und so, denn es gibt User, die Amazon und diverse Produkte verlinken.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem