Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum war gelöscht ???
Was war den hier heute morgen los.
Ich bekam eine Anzeige das Supportforum sei gelöscht?
Jörg
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Forum war gelöscht ???
Waere es moeglich, eine vernuenftige Fehlermeldungs-Seite anzuzeigen anstelle von "Forum geloescht"? Ich bekomme einige (viele) emails, weil unser Forum nicht erreichbar ist und nur die "geloescht" Seite erscheint!
Danke, Martin
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
Das war bei mir ebenso (Forum 44755). Der Text, dass das Forum auf Grund illegaler Inhalte gelöscht worden sein könnte, müßte tatsächlich mal überarbeitet werden. Selbst wenn ein Forum zu Recht gelöscht wurde, reicht doch ein Hinweis, sich an den Support zu wenden.
Ich hoffe, es läuft bald wieder, meines ist auch noch offline.
#7 RE: Forum war gelöscht ???
#8 RE: Forum war gelöscht ???
Hallo,
wie weit seid ihr eigentlich von einem angekündigten "vollständig" redunanten System entfernt.
Trotz aller Verbesserungen immer wieder so ein Murks. Was nützen die tollen Verbesserungen, wenn sich die Hardwaredefekte häufen und man noch immer nicht bei Ausfall umschalten kann auf das nächste System ?
Eine Klimaanlage mit Vibrationen die sich auf Racks überträgt - Seit ihr Fachleute oder wie ist das...
Wenn ich das den Servern in der Firma zumuten würde, könnte ich mir einen neuen Job suchen. Ausserdem möchte ich nicht wissen, was bei einer solchen Ausfallszeit auf mich einprasseln würde.
Die Anzeige Forum gelöscht, ist ebenso eine besondere Form der Gedankenlosigkeit. In solchen Fällen gilt es eine detaillierte Fehlermeldung für betroffenen Foren einzublenden. Diese Zeit, um die Einblendung zu ändern hätte nun den Braten auch nicht fett gemacht.
Muss ich mir Gedanken um die Zuverlässigkeit und den Datenbestand machen ? Wer weis was als nächstes "Kaputtvibriert".
Achim
Es geht doch nicht an,wenn technische Probleme vorliegen das dann solch eine Meldung im Forum erscheint.Da laufen einem doch die User weg...........:
-------------------------------------------------
Dieses Forum wurde gelöscht!
This page has been deleted!
Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.:
Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen
Spam
Erotische Inhalte
reine Anonymität
...
Sollten Sie der Meinung sein, dass wir dieses Forum zu Unrecht gelöscht haben, so melden Sie sich bei uns.
Zitat von fee.schwarze
weiss da wer mehr über den vorfall
freundliche grüsse
fee.schwarze
Die Klimaanlage
Das ihr keinen Unterhaltungswert habt, kann euch niemand absprechen!
nenee Kim,dann sollte auch die Fehlermeldung vorliegen.
Ich kann doch dann nicht schreiben das Forum sei gelöscht wegen spam,erotischen Inhalts,,usw
Zitat von mihca02
wie weit seid ihr eigentlich von einem angekündigten "vollständig" redunanten System entfernt. [...]
Muss ich mir Gedanken um die Zuverlässigkeit und den Datenbestand machen ? Wer weis was als nächstes "Kaputtvibriert".
Wir haben im Datenbestand eine vollständige Redundanz. Es fehlt jedoch noch das automatische Failover im Falle eines Ausfalls.
Derzeit sind hier noch manuelle Arbeiten nötig - wie in diesem Fall. Wenn wir das automatisiert haben, ist ein Failover in 2 Minuten auf ein read-only System machbar. Read/write wird anschließend je nach Fehlerfall durch einen Techniker aktiviert oder ggf. nach genügend Erprobungen auch automatisiert aktiviert (Dieser Vorgang dauert nur wenige Sekunden).
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#15 RE: Forum war gelöscht ???
...und wie steht es mit einer ordentlichen Fehlermeldung?
Danke, Martin
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem