Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
info von noch nicht registrierten mitgliedern
hi - hab schon wieder eine frage
ich habe die pflichtfelder für die info von noch nicht registrierten mitgliedern geändert - das klappt auch. die frage ist nun: wie/wo kann ich ändern, dass ich die zusätzlichen informationen von den noch nicht registrierten mitgliedern sehen kann?
also auf deutsch: in der tabelle: Nicht freigeschaltete Mitglieder möchte ich nicht nur die dort schon vorhandenen infos (nick-name, email ...) sehen, sondern auch die neuen felder - die darin enthaltene info ist nämlich voraussetzung für die freischaltung
vielen dank für die hilfe - irene
3 möglichkeiten....
*1) du fragst jeden nach dem pflichtfeld und fühgst es selbst ein
oder
*2) deine mitglieder auf fordern diese *pflichtfelder auszufüllen*
oder
*3) deine mitglieder die das nicht ausfüllen, löschen und bei neuregestrierung "müssen" sie dies dann angeben
danke für die antwort, aber ich hab mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt!
das problem ist folgendes:
ich habe das registrierungsformular mit den entsprechenden pflichtfeldern gefüllt - das klappt!
aber: wenn sich jetzt ein neues mitglied registriert, dann sehe ich im adminmenü unter "Nicht freigeschaltete Mitglieder" bestimmte infos z.b. nick-name, email ... - allerdings nicht die selbst eingefügten pflichtfelder. die möchte ich aber auch sehen, denn die darin enthaltene information ist entscheidend für die aufnahme.
meine frage also: wo/wie kann ich die felder, die unter "Nicht freigeschaltete Mitglieder" im admin-bereich angezeigt werden, definieren?
vielen dank für eure mühe - irene
offensichtlich ist das entweder so eine blöde frage oder eine neue. ich denk mir halt, wenn es die möglichkeit gibt, eigene formularfelder für die registrierung zu definieren, dann macht das doch nur einen sinn, wenn ich sie auch irgendwo wieder auslesen kann.
ich würde mich schon über irgendeine reaktion freuen - aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig
grüsse - irene
#8 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
habs gerade im anderen post gelesen und wollte es hier gleich wieder löschen - warst schneller
wobei die frage hier ohnehin schon gepostet ist - wäre also toll, wenn du für die anderen user hier nochmal antworten könntest!
und sorry, wusste nicht, dass ich nicht die ganze mail hier posten darf!
grüsslein - irene
ps: wenn du geantwortet hat, kann auch dieser bereich von mir aus gerne geschlossen werden!
Momentan gibt es leider keine Möglichkeit, selbst definierte Pflichtfelder über eine Funktion vor der Freischaltung - oder spezielle Felder auf einer Übersichtsseite anzeigen zu lassen. Die Werte der Felder lassen sich nur über die jeweiligen Profilseiten der Mitglieder entweder über das Admin-Backend, bei Klick auf Benutzer->jeweiliges Mitglied- oder über das Frontend über die Auflistung aller Mitglieder anzeigen.
Man könnte über Javascript die Mitgliederprofile auslesen, um dann die gewünschten Felder aufzulisten...
...
Servus nach Österreich
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support