mr.wong

02.02.2010 23:25
#1 mr.wong
al
alex ( Gast )

servus,

ich wollt mal fragen,ob ihr wisst,wie man links beim herrn wong setzt.
wir haben fleissig an unserem forum gearbeitet,doch es gestaltet sich schwierig,neue mitglieder reinzukriegen.

dank vorweg

Antworten

Beitrag melden
02.02.2010 23:37
#2 RE: mr.wong
Administrator

Als einen ersten Ansatz kann ich Ihnen speziell auch unsere SEO Tutorials empfehlen:
Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen

Sie finden bei Mister Wong unter "Stuff" HTML-Codes zum Einbau in die eigene Homepage (z.B. der Button dort). Diesen HTML-Code können sie unter Admin - LAyout in die Fußzeile ihres Forums einbauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2010 19:52
#3 RE: mr.wong
al
alex ( Gast )

ein paar fragen dazu-ich steh nämlich total auf dem schlauch.

1) muss man dazu bei wong angemeldet sein?

2) mit button meinst du sicher das hier:http://www.mister-wong.de/stuff/#button ?

3) wie sieht das dann aus,findet sich dann in der fußzeile ein hinweis auf wong und ist dies bei nem kostenlosem forum überhaupt gestattet?

alex

Antworten

Beitrag melden
09.02.2010 17:22
#4 RE: mr.wong
al
alex ( Gast )

ich weiss nicht,johannes,machst du das privat auch so,deinem gegenüber nur nach lust und laune antworten?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2010 17:56 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 17:57)
#5 RE: mr.wong
Administrator

Zitat von alex
ich weiss nicht,johannes,machst du das privat auch so,deinem gegenüber nur nach lust und laune antworten?

Es gibt hier viele Mitarbeiter, Mitglieder und Gäste, welche ihre Fragen auch bei meiner Abwesenheit beantworten können. Wir können Ihnen leider keinen Mitarbeiter individuell zuordnen und ständig dessen Anwesenheit garantieren :-)

Zitat
1) muss man dazu bei wong angemeldet sein?

Das kann ich nicht beantworten. Fragen Sie ggf. diekt bei mr. wong nach. Ich denke jedoch nicht, da der HTML-Code dort direkt angegeben ist.

Zitat
2) mit button meinst du sicher das hier:http://www.mister-wong.de/stuff/#button ?

Genau, das hatte ich auch gefunden.

Zitat
3) wie sieht das dann aus,findet sich dann in der fußzeile ein hinweis auf wong und ist dies bei nem kostenlosem forum überhaupt gestattet?

Sie können natürlich andere Seiten in der Fußzeile verlinken und beliebigen HTML-Code dort einbauen.
Es ist jedoch untersagt, dass sie ihr kostenloses Forum kommerziell nutzen. Sie dürfen also keine Werbe-Vermarkter, bezahlte Textlnks etc. patzieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!