Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung funktioniert nicht
Hallo,
wenn ich als Admin aus dem Backend neue Mitgleider in unser forum einladen möchte, wird eine E-Mail vom Sstem erzeugt und an die gewünschte Adresse gesendet Soweit alles gut.
Wenn nun der eingeladene auf den in der Mail enthaltenen Link zur Registrierung klickt, landet er auf dr Registrierungsseite. auch ok.
Jetzt das Problem: Auf der Registrierungsseite sind die Zugangsdatem von mir als admin angezeigt, so dass sich jeder als admin einwählen kann.
Wie kann ich das ändern, dass keine Eintragung auf der Registrierungsseite angezeigt wird?
Danke für die Hilfe!!
Nur auf ihrem Rechner bzw. nur als Empfänger einer E-Mail sehen sie die jeweilige E-Mail vorausgefüllt in der Eingabemaske.
Je nach Einstellung ihres lokalen Browsers werden ihre Zugangsdaten vom Browser ausgefüllt.
Andere Personen sehen diese Daten also nicht bzw. sehen ihre eigene E-Mail nach Klick auf den Link zur Einladung.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe eine Bekannte eingeladen, die über einen anderen Browser ins Netz geht und bei ihr waren die Daten sichtbar und sie konnte sich als Admin anmelden.
Wir wollen Mitglieder einladen und leider weiß ich nicht, wo das Problem ist.
Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Tipps.
#7 RE: Einladung funktioniert nicht
also ich kann das nicht bestätigen..
habe das soeben mit meiner Tochter durchgespielt, die kommt auf die Registrierungsseite und es werden keinerlei Daten angezeigt
Gegenprobe:
ich habe meine Frau eingeladen, die ist dann auf einem Rechner, auf dem mein Passwort gespeichert (Norton account manager) ist, auf den Link aus dem Email gegangen, da wurden dann meine Daten eingesetzt.
Das selbe nach löschen dieser Daten auf dem Rechner, meine Frau kam wieder auf die Seite, aber es wurden keinerlei Daten eingesetzt.
Daher meine Vermutung: irgendwann schon mal bei der Bekannten gewesen und sich dort als Admin eingeloggt
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten