Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gaia: Zitierfunktion, wie kann man die ändern
"[quote="xxxxx"]@ xxxx: Diese Zitierfunktion ist eine Zumutung!"
Den Foristen macht es keinen Spaß.
Wie kann man die Zitierfunktion so ändern, dass grundsätzlich nur der letzte Beitrag zitiert wird, wie in einem professionellen Forum (und nicht auch immer der Vorbeitrag, was man zur Not selber machen kann, wenn es wirklich mal gewünscht ist)?
Wer kann mir helfen?
Gruß
dilgun
Hallo dilgun
Kannst Du denn nicht mein Script einbauen,das die obengenannte Funktion hat und das ich damals nur für Dein Forum geschrieben habe?
Gruß
Olaf
Zitat von Olaf
Hallo dilgun
Kannst Du denn nicht mein Script einbauen,das die obengenannte Funktion hat und das ich damals nur für Dein Forum geschrieben habe?
Gruß
Olaf
Hallo Olaf, das würde ich gerne tun, weiß aber leider nicht, wie ich an die CSS des Gaia Layouts rankomme.
Ich bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht wieder auf ein Layout zurückgehe, wo der Foristenname links steht. Ich finde das viel übersichtlicher.
Könnte man das Gaia Layout auch so umbauen?
Gruß
dilgun
Zitat von dilgunZitat von Olaf
Hallo dilgun
Gruß
OlafHallo Olaf, das würde ich gerne tun, weiß aber leider nicht, wie ich an die CSS des Gaia Layouts rankomme.
Ich bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht wieder auf ein Layout zurückgehe, wo der Foristenname links steht. Ich finde das viel übersichtlicher.
Könnte man das Gaia Layout auch so umbauen?
Gruß
dilgun
Berichtigung:
Ih weiß nicht, wie ich auf die alte CSS zugreifen kann. Und außerdem weiß ich natürlich auch nicht mehr, wie ich das einbauen müsste! :(
Nach dem nächsten Update wird diese Funktion verfügbar sein. Aktiviert werden kann sie unter Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Funktionen An/Aus.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
@Gustav
Welche Funktion kann man einstellen?
@dildun
Ändern kann man schon einiges.Ich habe kein Gaia.Kenne deshalb die Template nicht.
Die alte CSS Datei von Deinem Forum hättest Du vor dem Umschalten auf Gaia sichern müssen.
Ich habe noch eine Sicherung vom 05.05.2009 von Deiner CSS.Nur alles was Du am Style nach diesem Datum geändert hast,ist dann nicht mehr vorhanden.
Gruß
Olaf
Dass man den letzten Beitrag automatisch zitiert, wenn man auf ihn antwortet.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustav
Dass man den letzten Beitrag automatisch zitiert, wenn man auf ihn antwortet.
Auch,das dann das vorherige Zitat nicht nochmal zitiert wird?Also nur die reine Antwort vom Vorschreiber zitiert wird?
Gruß
Olaf
Zitat von gustav
Nach dem nächsten Update wird diese Funktion verfügbar sein. Aktiviert werden kann sie unter Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Funktionen An/Aus.
Und wann kommt das nächste Update?
#10 RE: Gaia: Zitierfunktion, wie kann man die ändern
It's done when it's done. ;) Ich denke nächste Woche wird dieses erfolgen.
Wegen der Doppel-Quotes: Theoretisch ist es möglich diese Funktion unter Admin > Extras > Codes/Smilies zu realisieren.
Zitat von gustav
It's done when it's done. ;) Ich denke nächste Woche wird dieses erfolgen.
Wegen der Doppel-Quotes: Theoretisch ist es möglich diese Funktion unter Admin > Extras > Codes/Smilies zu realisieren.
Danke.
Zitat von Olaf
Hallo dilgun
Gruß
Olaf
Hallo Olaf, ich bin wieder reumütig zu Deiner Lösung zurückgekehrt. Es funktioniert wieder nach Deiner Lösung.
Gruß
dilgun
Hallo dildun
Daran sehe ich doch,das Du Geschmack hast.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support