War eine Änderung?

12.02.2010 22:40
#1 War eine Änderung?
Ben
Mitglied

Vor 3Std.war alles noch normal.Schrift 18px

Jetzt ich meine Schrift 20px,habe nichts gemacht.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2010 11:44 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 11:47)
#2 RE: War eine Änderung?
Ben
Mitglied

Also jetzt drech ich ...

Hatte an der Stelle noch nie einen Banner,seit eben ist er da.Versehe da nicht mehr

Ich in alleinig Admin in meinem Forum und sonst hat keiner Rechte was am Forum zu ändern.

Was ist da los ????

ZUSATZ:

Habe eben diesen Beitrag gepeichert,was sehen meine trüben Augen,sieht selbst ( Bilder).

13.02.2010 13:18
#3 RE: War eine Änderung?
Administrator

Von unserer Seitr wurde nichts an ihrem Forum geändert.

Verwenden Sie daher ein sicheres Passwort, sowohl im Forum, als auch bei der verwendeten Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2010 14:11
#4 RE: War eine Änderung?
mi
Mitglied

Das ist doch die Stelle wo der HAITI Banner steht, kann es sein, daß da aus Versehen kurzfritig ein anderes Bild reingerutscht ist, wenn es auch hier im Supportforum zu sehen war?

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
13.02.2010 15:25
#5 RE: War eine Änderung?
Administrator

Zitat von mihca02
Das ist doch die Stelle wo der HAITI Banner steht, kann es sein, daß da aus Versehen kurzfritig ein anderes Bild reingerutscht ist, wenn es auch hier im Supportforum zu sehen war?

Ich denke, dass da auf dem Rechner von Ben etwas schief läuft. Auch, da für mich keine Verbindung von der Grafik mit dem Spendendienstleister ersichtlich ist und sich ansonsten bei der hohen Verbreitung (Siehe auch die Teilnehmer in Aktuelle News) noch einige weitere gemeldet hätten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2010 23:44
#6 RE: War eine Änderung?
Ben
Mitglied

Das mit dem Banner ist jetzt wieder beim alten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!