Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umbau
Zitat von Johannes
[quote=\"mihca02\"]dann bleiben wir beim Thema:
alles leer in de rNavigation , Cache geleert , neu geladen
Würden Sie uns bitte die betroffene Board-Nummer nennen?[/quote]
200269
Dafür jetzt beim Bearbeiten von Beiträgen bekomme die folgende Meldung
Bitte versuchen Sie in wenign Minuten erneut, diesen Beitrag zu bearbeiten.
Wir prüfen gerade einen möglichen Fehler und wollen kein Risiko eingehen.
Wird derzeit auch vermehrt aus http://www.xs400-forum.de von Usern gemeldet
Wie lange dauert das noch ? Habe keine Lust jede PN zu beantworten...
Achim
um so ärgerlicher, weil ich gerade einen Beitrag noch offen habe der mehr als lang ist in dem ich geändert habe und jetzt natürlich nicht speichern möchte....Gott sei Dank noch offen. Kann garantiert werden, daß ich den später speichern kann !
Also eine Ankündigung hätte es getan, dann wäre ich damit gar nicht angefangen !
ZitatZitat von mihca02
"doppel quote" geht wohl auch im Moment nicht wie zu sehen ist
Wir haben einen Fehler im Zusammenhang mit Quotes behoben.
Die Meldung bei bearbeiten eines Beitrages kam, wie im Text genannt, nur für wenige Minuten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Die boardnummer ist in der Signatur enthalten
Zitat von Johannes
American: Bitte versuchen sie es erneut. Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am nicht vollständig geleerten Cache, jedoch haben wir nun alle relevanten Dateien umbenannt, sodass der Cache irrelevant ist.
Haben Sie es bereits erneut versucht?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Leider muss ich mitteilen ,dass es immer noch auf dem Anfangsstand ist und ich in der Sache nichts mehr bearbeiten kann weil beim Mouseover kein Link zu anklicken erscheint!Außerdem fehlen jetzt einige Icons.
Ach so-sorry die Boardnummer ist in der Signatur!
Außerdem das gleiche in dem Forum
http://207573.homepagemodules.de/
Wir können einen Fehler der "Admin - Layout - Navigation" im Internet-Explorer feststellen. In anderen Browsern ist kein PRoblem festzustellen.
Es sind gerade 2 Techniker mit dem Problem beschäftigt, sodass der Fehler sicher in kürze behoben ist.
Joh. Voß
bei mir erscheint seit kurzem no reply vor den Forumbeiträgen auf der Startseite, wo eigentlich nur News bei neuen Beiträgen erscheinen sollte. siehe hier http://www.eisernebiker.de/
Board Nr:143131
Gruß Jens
Zitat von Johannes
Wir können einen Fehler der "Admin - Layout - Navigation" im Internet-Explorer feststellen. In anderen Browsern ist kein PRoblem festzustellen.
Es sind gerade 2 Techniker mit dem Problem beschäftigt, sodass der Fehler sicher in kürze behoben ist.
Wir haben anstelle dieser Seite im Internet-Explorer einen Hinweis eingeblendet. Behebung wird bis morgen ~17 Uhr erfolgen - wie im Hinweis angekündigt.
Joh. Voß
Ich nochmal-tut mir leid-jetzt habe ich bemerkt,dass auch keine Benutzertitel mehr angezeigt werden..Auch Admin und Modis nicht!
Johannes ich mache euch Arbeit-sorry!Beide Boards betreffend!
Aber ihr seid ganz klasse wenn es um Problembehebung geht!Dickes Lob-Alles braucht seine Zeit-nur Wunder dauern länger!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem