Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
verschobene Beitäge
n`Abend
Ich habe Themen verschoben in einen Off-Topic Bereich (schon länger her) jetzt möchte ich sie dort löschen,dabei verschwinden sie aber komplett aus dem Forum.(kompliziert)
Help me!
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch......
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von Sachse
n`Abend
jetzt möchte ich sie dort löschen,dabei verschwinden sie aber komplett aus dem Forum
ist das nicht genau der Sinn der Übung?!
oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Da stehn wir alle beide auf dem Schlauch...
Ich dachte wenn die Beiträge "älter" sind das man sie aus dem Off-Topic löschen kann.
(die Beiträge sind aus verschieden Bereichen und sollen in den neuen Bereichen erhalten bleiben )
Wie sag ich es meinem Kind .....ist aber auch kompliziert zu erklären.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
kann es sein, daß du die Beiträge aus dem offtopic als Alias in die neuen Bereiche gestellt hast...
Jetzt löscht du sie in offtopic und wunderst dich warum der Alias auch verschwunden ist ?
wenn dem so ist und du die Beiträge zunächst in offtopic behalten willst musst du eine "Kopie" erstellen, ein Alias ist nur ein Verweis.
Dann kannst du später auch im Offtopic löschen und der Beitrag bleibt erhalten..
Wenn es das nicht ist, musst du es wohl oder übel besser beschreiben, was du willst
Achim
@Achim
Du hast meine umständliche Beschreibung verstanden.(war aber auch schwer.)
Da habe schon Anfangs mit dem Alias einen Fehler gemacht.
Also muß ich von den Beiträgen Kopien machen und dann kann ich sie löschen?
LG Sachse
Mehr unter:
Hallo,
du kannst den Beitrag auch komplett gleich verschieben, dann hast du ihn nur im neuen Bereich.
Aber wenn du erst sicher gehn willst und dir eine Kopie behalten willst, machst du es über kopieren.
Ich habe auch mal eine Weile Beiträge in enem separaten Bereich gesammelt, die ich dann später auf neue Bereiche verteilt habe.
Da habe ich es erst mit Kopien gemacht udn dann den Sammelthread komplett gelöscht.
Alias biete sich eigentlich nur an, wenn du in verschiednenen Bereichen immer ene aktuelle Meldung gleichzeitig einblenden willst und dir das mehrfache schreiben ersparen willst.
Grüße
Achim
@Achim
wieder was dazu gelernt.
Danke!
~Closed~
LG Sachse
Mehr unter:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support