Gästebücher

19.02.2010 01:19
#1 Gästebücher
su
Mitglied

Seit dem letzten update sind die Gästebücher total verzerrt.. die Avatare habe riesige ausmaße !
98435.homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
19.02.2010 10:16
#2 RE: Gästebücher
Technik

Zitat von superbingo
Seit dem letzten update sind die Gästebücher total verzerrt.. die Avatare habe riesige ausmaße !
98435.homepagemodules.de

Sie haben momentan keine Gästebücher aktiviert, bei mir lokal und in anderen Foren kann ich keine Probleme feststellen.

Könnten Sie eventuell die Gästebücher (nur für die Administratorengruppe würde reichen) wieder freischalten und einen Link zu einem GB posten, in dem das Problem auftritt?

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
19.02.2010 13:40
#3 RE: Gästebücher
bi
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort!
Habe nun die GBs im Adminbereich wieder freigeschaltet.
Hier der Link
http://98435.homepagemodules.de/u716_Stuermchen.html
Beim IE sind die GBs OK. über Firefox/Mozilla sind sie verzerrt

Antworten

Beitrag melden
19.02.2010 16:23 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 16:28)
#4 RE: Gästebücher
Technik

Hallo,

wenn ich das eben richtig gesehen habe, bevor Sie die Gästebücher wieder deaktiviert haben, entsteht das Problem durch Ihre besonders lange Symbolbar.

Sobald das Update, welches gerade eingespielt wird beendet ist, wird die Anzeige wieder stimmen.

Allerdings haben Sie einige Fehler in Ihrer Symbolbar - die sollten Sie wenn möglich beheben. Achten Sie vor allem auf die korrekte verwendung der alt-Tags und Anführungszeichen.

z.B. heisst es dort ...4.gif"[diskutier]" border=0>... richtig wäre aber ...4.gif" alt="[diskutier]" border=0>...

kleiner Tipp: verwenden Sie einen Editor mit Syntax-Anzeige (z.B. Notepad++), dann sieht man Fehler mit Anführungszeichen oft auf den ersten Blick...

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
19.02.2010 18:38
#5 RE: Gästebücher
Technik

Klappt das jetzt alles wieder?

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
19.02.2010 19:06
#6 RE: Gästebücher
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Ich hatte bei einem Mitglied schon länger fehler, dass das gb nicht funktioniert, aber nicht gemeldet.

Jetzt klappt es wieder!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2010 19:31
#7 RE: Gästebücher
su
Mitglied

ja Danke!! Alles bestens... Danke auch für den Hinweis auf die Fehler in der Symbolbar..habe sie behoben.. Super service!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!