Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neues up-date/funktion nicht sichtbar
#2 RE: neues up-date/funktion nicht sichtbar
einmal lesen
Anzeige der User die online sind
admin, foren, einstellungen - ganz unten
ob und wie das möglich ist kann ich dir nicht sagen ... aber ulkig ist es, das ist für gäse unsichtbar und aktive user sind namentlich sichtbar
ich habe jetzt eine Variante wo man wahlweise die Anzeigen schalten kann Gäste und /oder Mitglieder....und auch verschiedenbe Anzeigen aktivieren kann.
ich teste das mal und wenn es ok ist kann man das ja verwenden..
Achim
Achim du bist genial
Bei eigenen Template Elementen müssen sie diese natürlich ggf. nach ihren individuellen Wünschen Ergänzen oder aktualisieren.
In unseren Template sind alle Neuerungen bei allen drei Templates eingebaut.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Im Standard Template ist es das Element Forum Übersicht. Im Gaia die Untere Leiste.
Klicken sie auf "vergleichen" um die Unterschie und Neuerungen am Template Element anzuzeigen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo,
So ich habe mal zunächst fürs GAIA Template für mich einen neuen Bereich im Layout eingerichtet "Statistik". (Bild)
Dort habe ich über neue Variablen den neuen Statistikteil selektiv für die Gästeanzeige auswählbar gemacht. man kann ihn jetzt auswählen wie man möchte.
Für die Mitglieder habe ich nur die "namentliche Anzeige bei "heute Online" schaltbar gemacht.
Das alles lässt sich machen, aber nur mit Template Eingriffen ! Ist mir schon klar.
Auch wenn jetzt der Einwand kommt, das macht die Templates zu kompliziert, ich finde das lässt sich jetzt sehr schön individuell einstellen. Und die "offenen Templates" lassen ja diese Veränderungen zu.
Ja und bevor der Einwand kommt schreibe ich es selber:
Änderungen am Template führen dazu, daß Updates und Neuerungen von HPM nicht mehr automatisch eingespielt werden können !
Ausserdem sind html Kenntnisse erforderlich.
Für das Standardtemplate muss ich das jetzt auch mal ausprobieren, müsste aber auch gehen.
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
#15 RE: neues up-date/funktion nicht sichtbar
Zitat von Johannes
Im Standard Template ist es das Element Forum Übersicht. Im Gaia die Untere Leiste.
Klicken sie auf "vergleichen" um die Unterschie und Neuerungen am Template Element anzuzeigen.
Und im Silver?
Bzw. Habe ich eine Vererbung vom Standart und es auf Silver eingestellt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem