Thema updates

20.02.2010 21:11 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 21:12)
#1 Thema updates
Mitglied

es wäre wirklich informativ und hilfreich
einen Thread Rating (ggf. mit Sternchen) einzubauen (ins Thread Ansicht)

dazu könnte auch Hot Thread symbol auch noch kommen , je nach thread Bewertung
(damit könntet ihr zb die "Hot Vorschläge" oder Bugs erster bearbeiten)

ausserdem , symbole, für "dieses Thema hast du beantwortet" , mit zb ein Kreuz oder so
bei jedem , new und normal symbol

Und bei Sticky Themen , sollte auch ein NEW Symbol da sein , damit es auch nicht übersehen wird, (<-wirklich nötig )

Antworten

Beitrag melden
22.02.2010 17:58
#2 RE: Thema updates
Mitglied

wirklich keiner interessiert, ist wirklich nötig

Antworten

Beitrag melden
23.02.2010 18:09
#3 RE: Thema updates
R0
R0Y ( gelöscht )

Doch, musst schon etwas warten...
Die Idee hört sich gut an!
Also ich wäre dafür. ;D

Antworten

Beitrag melden
23.02.2010 22:02
#4 RE: Thema updates
Mitglied

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man Threads bewerten können sowie einstellen können, ab wann ein Thema "hot" ist und so angezeigt wird? Dafür :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2010 18:02
#5 RE: Thema updates
Mitglied

jo genau
dazu muss man auch natürlich noch 2-4 neue "hot" symbole machen, damit man auch es merkt
(bewertung mit Rating Stars)

was noch wäre :

-noch ein Symbol bei Markierten themen, weil man kann nicht sehen ob neues gibt , ´nicht nur durch datum, da spricht nichts gegen , wenn einer sagt dass wär unnötig, dann wäre doch auch neu symbol bei allen normalen themen auch unnötig und dann kann er schön Datum lesen , und soviele Zahlen würde sich niemand direkt merken, also ist das auch wichtig

-Symbol für dieses Thema enthält Antworten von dir , oder so was

Antworten

Beitrag melden
25.02.2010 12:57
#6 RE: Thema updates
Mitglied

Zitat von rikumaster
jo genau
dazu muss man auch natürlich noch 2-4 neue "hot" symbole machen, damit man auch es merkt
(bewertung mit Rating Stars)
was noch wäre :
-noch ein Symbol bei Markierten themen, weil man kann nicht sehen ob neues gibt , ´nicht nur durch datum, da spricht nichts gegen , wenn einer sagt dass wär unnötig, dann wäre doch auch neu symbol bei allen normalen themen auch unnötig und dann kann er schön Datum lesen , und soviele Zahlen würde sich niemand direkt merken, also ist das auch wichtig
-Symbol für dieses Thema enthält Antworten von dir , oder so was

Bist du vbulletin-Anhaenger?

Die idee finde ich auch gut, wenn sie realisierbar ist.

25.02.2010 15:08
#7 RE: Thema updates
Mitglied

ne ich bin in vielen bulletin und phpbb boards registriert
und alle hatten sowas
und sie haben halt manches was hpm (noch) nicht hat

gut das iht alle dafür seid !

Antworten

Beitrag melden
25.02.2010 15:17
#8 RE: Thema updates
Administrator

Themen bewerten hatten wir bis vor ca. 3 Jahren eingebaut. Es wurde damals jedoch nur sehr selten genutzt und wir haben es daher wieder entfernt. Ich denke jedoch auch, dass Heute wieder die richtige Zeit wäre, ein solchen Feature *optional* einzuführen.

Hot-Topic und verschiedene Symbole etc. ist im eigenem Template mit etwas HTML-Kenntnissen möglich. Auch das können wir natürlich für die Interessenten mit einem Klick aktivierbar machen.

Was dann noch fehlt, ist ein Symbol für die Teilnahme am Thread. Also Themen, wo man selbst drin geantwortet hat.
Wie hoch ist daran der Bedarf?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2010 16:03 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2010 16:04)
#9 RE: Thema updates
Mitglied

Ich denke auch dass die Zeit dafür gekommen ist,
ich denke auch, dass die Statistiken bei HPM durch Xobor steigt, (also mehr Foren Nutzer dieser Software steigt , glaube ich)

das mit Hot Topic sollte auch mit Klick aktivierbar sein (nicht nur bei PHP silver , wie ichs gesehen habe , auch bei Gaia ...)
sollte entweder durch Bewertungssystem , ODER durch die HITS jenach varieren, bzw einstell bar sein , was , wie viel Hits/Bewertung
könnte auch mit eigenen Symbolen sein , nicht nur Sternchen

yo seit dem Gaia Template ist der Bedarf hoch , da es moderner geworden ist, und viel besser und übersichtlicher aussehen würde, als in den Bulletin und mybb Foren usw.
ihr könnt doch vlt einbischen abgucken , also von anderen Foren, wie die das gemacht haben , viele haben Legende , unten ...

EDIT :
dann könnte der Support , die HOT Vorschläge/BUGS zu erst bearbeiten XD

Antworten

Beitrag melden
26.02.2010 08:07
#10 RE: Thema updates
Mitglied

@Johannes:
Auch bei mir wäre der Bedarf da. Ich hatte vor dem Update ein Script für Topthemen drin, musste es aber jetzt leider rausnehmen. Wäre toll, wenn es das dann standardmäßig gebe.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2010 19:04
#11 RE: Thema updates
MD
MD
Mitglied

Ich wäre auch dafür.
Wir auch viel von Usern angefragt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?