Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Copright machen
Du kannst vor dem Einstellen Deiner Bilder ,Software etc. allem ein Copyright(Rechtsklick verhindern,Drucken verhindern usw.) verpassen.
Gibt gute Freeware.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
wer es kopieren will, wird es auf jeden Fall kopieren, ob nun erschwert oder nicht erschwert.
Wenn du einen Hinweis zum Copyright machen willst, füge einfach eine Zeile in die Fußzeile ein.
Oder füge jedem deiner Beiträge in der Signatur einen Copyrighthinweis hinzu, wenn es ich um schützenswerten Inhalt handelt.
Grüße
Achim
Rechtsklick verhindern? Finde ich sowas von überflüssig. Ich benutze Mausgesten, die mit Rechtsklick ausgelöst werden, das heisst, ich kann dann auf diesen Seiten nicht mehr gewohnt navigieren. Und nützen tut es sowieso nichts, Firefox zeigt die Auswahl trotzdem an.
Kopierschutz im Internet funktioniert nicht. Alles was sichtbar ist, kann kopiert weden. Der Copyright-Hinweis scheint die beste Lösung, aber da halten sich wohl nicht viele dran. Am einfachsten den Text gar nicht veröffentlichen ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem