Copright machen

22.02.2010 14:37
#1 Copright machen
Mitglied

wie kann ich mein Foren Copright machen ?
also z.B wen ich jetz was kopieren will,dann soll da stehn: "leider können sie hier im Foren nix Kopieren,es ist alles Copright"
örgentwas sowas in der art oO
wisst ihr wie man das macht ?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2010 15:04
#2 RE: Copright machen
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Was kopieren? Beiträge, die software?

Und die boardnummer wäre auch gut zu wissen

Antworten

Beitrag melden
22.02.2010 15:29 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 15:30)
#3 RE: Copright machen
Mitglied

Du kannst vor dem Einstellen Deiner Bilder ,Software etc. allem ein Copyright(Rechtsklick verhindern,Drucken verhindern usw.) verpassen.

Gibt gute Freeware.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
22.02.2010 15:38
#4 RE: Copright machen
mi
Mitglied

wer es kopieren will, wird es auf jeden Fall kopieren, ob nun erschwert oder nicht erschwert.

Wenn du einen Hinweis zum Copyright machen willst, füge einfach eine Zeile in die Fußzeile ein.

Oder füge jedem deiner Beiträge in der Signatur einen Copyrighthinweis hinzu, wenn es ich um schützenswerten Inhalt handelt.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
22.02.2010 16:17
#5 RE: Copright machen
ae
Mitglied

Rechtsklick verhindern? Finde ich sowas von überflüssig. Ich benutze Mausgesten, die mit Rechtsklick ausgelöst werden, das heisst, ich kann dann auf diesen Seiten nicht mehr gewohnt navigieren. Und nützen tut es sowieso nichts, Firefox zeigt die Auswahl trotzdem an.

Kopierschutz im Internet funktioniert nicht. Alles was sichtbar ist, kann kopiert weden. Der Copyright-Hinweis scheint die beste Lösung, aber da halten sich wohl nicht viele dran. Am einfachsten den Text gar nicht veröffentlichen ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!