Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Herzliches Dankeschön an
#16 RE: Herzliches Dankeschön an
@KIM
das wäre kontraproduktiv zu der Unterschrift "User helfen Usern"
Dann sollte man eine Rubrik ins Leben rufen die mit
"Fragen an den Support" beginnt und dort auch keine Antwort von Usern möglich ist und nur der Support dort Fragen beantwortet.
Was mir manches mal fehlt ist das Feedback des Users, dem man helfen möchte und dann das schließen des Beitrags wenn es erledigt ist. Dadurch bekäme man genauere Informationen.
Ich denke es kann und sollte nicht Aufgabe des Supports sein, Antworten zu überprüfen, zumindest nicht im Bereich Fragen und Antworten "User helfen Usern". Ausserdem wäre die gesamte Rubrik dann fast hinfällig, wenn der Support sich dieser Aufgabe annehmen sollte und Antworten (nicht nur meine jetzt) auf Richtigkeit zu überprüfen.
Mir wäre das egal, denn ich gehe in der Regle hin und probiere die Antwort zunächst bei mir aus, bevor ich etwas schreibe und wenn etwas nicht "Allgmein gültig" ist versuche ich es lieber auf dem Wege der PN, wenn ich angeschrieben werde.
Wie ich oben ausgeführt habe wäre ein "Schließen" des Beitrags eine gute Lösung, wenn etwas wirklich abgeschlossen wurde. Ansonsten stehen einfach zuviele Fragen als offen im Raum. Aber da ist auch der "Fragesteller" gefragt.
Auch eine Idee eventuell:
Wirklich schlüssig beantwortete Fragen in einen geschlossenen Bereich (vielleicht sogar mit Themenbereichen) zu Verschieben, wo sie nachlesbar sind. Im Prinzip einen durchsuchbaren Lösungsbereich zu FAQs. Aber so etwas müsste wieder moderiert werden und erfordert daher auch einen erheblichen Zeitaufwand.
Bei den vielen Fragen ist vieles schon am übernächsten Tag im Nirvana der Seiten verschwunden. Und die Suchfunktion wird leider nicht so oft genutzt wie es sein sollte, bevor eine Frage kommt.
Aber ich weiche vom Thema ab, gut das hier Kaffeklatsch ist.
Ein schönes We weiterhin
Grüße
Achim
auch von mir Danke mihca02 (Achim) für denn meisten Support
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software