Emailverteiler, Emailtelefonbuch

10.03.2010 09:28 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 09:33)
#1 Emailverteiler, Emailtelefonbuch
NR
Mitglied

Vermisse diese Einstellung für die anderen Leute, die eine Mailaddy vom Forum benutzen.
Auch einen Verteiler bei den Admins für Leute, die nicht im Forum angemeldet sind.

Ist das in Planung zu ändern / erweitern, oder bin ich grad nur ein wenig blind?
Ich möchte gerne von der alten Addy, die Kontakte mit rübernehmen und wenn ich sie halt manuell nachträglich eintrage.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2010 09:56
#2 RE: Emailverteiler, Emailtelefonbuch
NR
Mitglied

Hoch!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2010 10:32
#3 RE: Emailverteiler, Emailtelefonbuch
gu
Technik

Sie können mit dem Premium-Tarif einen Newsletter an alle Mitglieder verschicken. Inwiefern wünschen Sie sich eine Erweiterung dieser Funktion?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
17.03.2010 19:00
#4 RE: Emailverteiler, Emailtelefonbuch
NR
Mitglied

Ich habe in meiner alten Emailaddy ca. 120 Kontakte an die ich auch gerne was schicken möchte. Dazu muss ich wenn ich es online und nicht auf Papier haben will jeden Kontakt eintippen. Jedoch sehe ich kein Telefonbuch oder Ähnliches.

Ich würde gerne nicht nur eine Sammelmail an Forenuser abschicken, sondern auch andere Leute, die nicht in meinem Forum angemeldet sind. Deswegen die Idee eines Telefonbuches.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2010 10:16
#5 RE: Emailverteiler, Emailtelefonbuch
gu
Technik

Im Moment gibt es leider nur die Möglichkeit die Kontakte einzeln einzufügen und dann die Mails zu versenden. An einer besseren Möglichkeit das zu realisieren werden wir in Zukunft arbeiten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!