Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ProSilver - Steuerungsbuttons
Wäre es möglich die Standard-Steurungsbuttons des Forum standardmäßig in "Systembuttons" zu ändern?
Die Rede ist von Buttons wie "Neues Thema", "Antwort", "Ansicht Flat", "Ansicht Threaded" etc.....
Da die Dinger als Grafik eingebunden sind würde bei mehrsprachigen Templates eine Umstellung auf eine andere Sprache die immer noch in Deutsch zeigen. Man könnte die grafischen Verzierungen auf den jetzigen Buttons als kleines Icon - wie in der Navbar - vor die Buttons klemmen oder gar als Hintergrund auf den Buttons einbinden?
Das wäre jetzt zum Beispiel eine meiner nächsten Änderungen am Template aber ich bewege mich nur ungern allzu weit weg von den Standards um zukünftige Updates nicht unnötig zu komplizieren.......:D
Diesem Verbesserungsvorschlag kann ich nur zustimmen.
Zitat
Da die Dinger als Grafik eingebunden sind würde bei mehrsprachigen Templates eine Umstellung auf eine andere Sprache die immer noch in Deutsch zeigen.
In meiner Einstellung(Standard deutsch) sind die Buttons ~ Ansicht Flat~, ~Ansicht Threaded~ in englisch .
Ich würde die Buttons neutral mit entsprechender Grafik vorschlagen.
@BOo°m
Danke!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Bei "Systembuttons" kann man die Beschriftung mit einer Sprachvariablen machen denke ich, und kleine, unterstützende Symbole sollten sich im Hintergrundbild realisieren lassen. So ein richtiger "Verbesserungsvorschlag" ist es eigentlich nicht denn dadurch dass die Templates multilingual angeboten werden ist es eigentlich erforderlich dass sich die Steuerungsbuttons dann auch automatisch anpassen bei einer Sprachumschaltung.
Somit würde eine Überschrift wie "Knapp am Bug vorbei...." auch hier beinahe passen.
Aber ich habe mir vorgenommen die Techniker, wenn überhaupt, nur noch ganz vorsichtig mit solchen leicht provozierenden Überschriften zu ärgern....8D
.....und weg......*whoooosh*
#4 RE: ProSilver - Steuerungsbuttons
Zitat
Bei "Systembuttons" kann man die Beschriftung mit einer Sprachvariablen
Muß doch nicht so kompliziert sein.Grafiken als Bedeutung gibt es doch genug,also Multikulti.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support