Emailaktivierung

12.03.2010 22:50
#1 Emailaktivierung
*R
Mitglied

Ich möchte gerne ein privates Forum erstellen und daher wäre es gut wenn man Neue Mitglieder durch den Admin freischalten könnte. Nur kann ich das nirgens finden....nun meine Frage...
Ist die Bestätigung neuer Mitglieder durch den Admin nur im Premiumbereich möglich???

Antworten

Beitrag melden
12.03.2010 23:02
#2 RE: Emailaktivierung
Ol
Mitglied

Sowas ist für alle da.

Im Adminmenü unter "Benutzer --> Gruppen" ganz unten kannst Du einstellen,wie die Mitglieder aktiviert werden sollen.
Und im Adminmenü auf der "Home" Seite erscheint nur bei einer Neuanmeldung ein zusätzliches Fenster unter dem Fenster "Es gibt Neuigkeiten!", wo Du dann die neuen Mitglieder freischalten kannst.

Gruß
Olaf

http://138600.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
12.03.2010 23:12
#3 RE: Emailaktivierung
*R
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 17:45
#4 RE: Emailaktivierung
Ta
Mitglied

Sorry, dass ich das nochmal hochhole, ich hab per Mail die Nachricht bekommen, dass sich ein Mitglied angemeldet hat, kann aber die Freischaltung unter dem angegebenen Pfad nicht entdecken, sondern es folgt gleich die Box: Letzte Mod und Admin-Maßnahmen? Hoffentlich hab ich nix übersehen...

Antworten

Beitrag melden
26.07.2010 18:56
#5 RE: Emailaktivierung
Technik

Die Stelle ist schon richtig. Die Box wird eigentlich immer dann angezeigt, wenn User auf ihre Freischaltung warten. Vielleicht war in diesem Fall ein anderer Admin schneller mit der Freischaltung? Du kannst dich ja sonst testweise auch einfach nochmal unter anderem Namen anmelden, um zu sehen ob alles wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!