Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum umbenennen
Hallo!
Ich möchte den Namen meines Forums ändern (nur den Seitentitel, keine www-adresse!). Habe es versucht unter admin->einstellungen->seitentitel. Leider zeigt es mir zwar die Änderung im admin-bereich an, übernimmt sie aber nicht im forum-seitentitel.
Was mache ich falsch?
mfg, Miriam
ja, ich habe es mit dem oberen speichern-button bestätigt.
es geht mir nicht darum, die adresse zu ändern, sondern den seitentitel, der in der oberen leiste (über der navigation) angezeigt wird (über der Beschreibung des Forums). die änderung wird aber nur im admin-bereich übernommen (steht da bei seitentitel jetzt im eingabefeld drin), nicht im forum...
Du meinst in der Browserleiste soll der Seitentitel stehen?
Das ist nicht möglich ,das wäre dann eine Domain ,die du dir kaufen kannst.
Ein Seitentitel ist nur die Beschreibung des Forums ,die in den Top 500 oder im Google zusätzlich erscheint.
Der Browsertitel deines Forums ist der von HPM ,den du nicht selber verändern kannst .
nee, moment - ihr versteht mich falsch! es geht mir nicht um den browsertitel! unter der kopfzeile (wenn man sie denn nutzt) ist doch ein feld mit dem seitentitel, der beschreibung und auf der seite die suche. dort möchte ich den seitentitel ändern. das ist die leiste über der navigationsleiste des forums mit "suche, einstellunge, private mails,etc." das habe ich wie oben beschrieben im admin-menü versucht, aber die einstellung wird einfach nicht übernommen.
Du meinst den Forum Titel in der Kopfzeile ,so wie andere dafür einen Banner oben haben?
Das ist so wie es Pamela beschrieben hat auch in die Kopfzeile einzufügen.
Der Seitentitel im Adminmenü hat damit nichts zutun und wrd auch so nicht übernommen.
Kopfzeile
nein, ich möchte nicht die kopfzeile und auch nichts im browser ändern, sondern die zeile darunter...
vielleicht drücke ich mich zu kompliziert aus...
schaut mal auf mein forum http://511690.homepagemodules.de/
unter der kopfzeile steht der seitentitel "aquarianer unter sich" und direkt darunter "Infos, Ratsch und Tratsch rund um`s Aquarium. Ein Forum von Aquarianern für Aquarianer". ich möchte nun den seitentitel ändern, da das forum nun "aquaquatsch" heißt (siehe kopfzeile) und nicht mehr "aquarianer unter sich". das habe ich auf oben beschrieben art und weise versucht (admin->einstellungen->seitentitel + speichern), wird aber nicht übernommen...
schonmal danke für die hilfe,
miriam
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support