Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
Hallo,
einfach mal so hierhin geschrieben.
Wir haben heute mal so festgestellt, daß wir schon auf 7 1/2 Jahre aktive Forumsgeschichte bei HPM zurückblicken können.
Und die haben wir fast im gleichen Layout bis heute geschrieben. - Bild 1 - aus unserem Archiv
Nun ist es vollbracht und unser Forum ist auf das neue GAIA Design -Bild 2 - umgestellt und jetzt wollen wir mal die nächsten 7 1/2 Jahr angehen.
Etliche der ersten User sind auch heute noch bei uns im Forum aktiv und immerhin sind bis heute knapp 3000 Mitglieder zusammen gekommen. Sicherlich auch einige Karteiliechen aber nach Durchforstung und Festellung der letzten Aktivitäten wesentlich weniger als wir gedacht hatten.
In diesem Zuge möchten wir uns, trotz all meiner Kritik, die ich hier ab und zu anbringe (aber im Sinne einer konstruktiven Kritik), einmal beim gesamten Team von HPM bedanken.
In der Zwischenzeit sind viele andere Anbieter über den Jordan gegangen und ihr existiert immer noch.
Und in der gesamten Zeit der Weiterentwicklung habt ihr niemals eure ersten Standardtemplates vergessen, die bis zum heutigen Tag problemlos funktioniert haben.
Sicherlich war das auch ab und an auch mal holprig was die Datensicherheit und Ausfälle betrifft, aber ich denke es geht den richtigen Weg. Wenn jetzt noch die Kritik der letzten Tage auf fruchbaren Boden fällt gehen wir die nächsten Jahre mit euch gerne an.
In diesem Sinne viele Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
#2 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
na dann mal herzlichen glückwunsch.
bei uns werden es im mai 4 jahre, ich hoffe aber das es noch viele viele jahre mehr werden.
bin mit dem service den hpm anbietet vollstens zufrieden, bis jetzt hatte ich noch keinen gedanken daran verschwenden müssen zu einem anderen anbieter zu wechseln.
#3 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
Auch wir gratulieren zu diesem schon recht stattlichem Jubiläum und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die vielen Anregungen zur Verbesserung unserer Software.
Für die Zukunft wünschen wir alles Gute, viel Erfolg und weitere Plätze in der Liste unserer größtem Foren. Auf das Google dir immer ein guter Freund bleibe!
Edit:
Wo wir gerade bei google sind - vielleicht schaust du dir deine Meta-Description nochmal an und erweiterst diese, denn google schreibt im Moment ziemlichen Käse in die Suchergebnisse. :)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#4 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
#5 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support