Abofunktion funktioniert nicht

22.03.2010 11:14
#1 Abofunktion funktioniert nicht
An
Mitglied

Liebe Alle,

ich habe dieses Problem schon einmal gepostet, es besteht aber immer noch. Meine Mitglieder beklagen, dass sie nach der Umstellung auf Premium keine Themen mehr abbonieren können, also keine Emails erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einem Thema ist. Woran kann das liegen?

lg Christiane
Forum 197564

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 12:59
#2 RE: Abofunktion funktioniert nicht
gu
Technik

Können Sie selbst das Problem auch nachvollziehen? Uns ist diesbezüglich keine Fehlfunktion bekannt..

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 13:59
#3 RE: Abofunktion funktioniert nicht
An
Mitglied

Jein, das heißt zumindest nicht in meinem Forum - hier klappt es übrigens auch nicht mit dem Benachrichtigen, sonst wäre meine Antwort schon eher eingetrudelt.

Kann es ein Problem des Threads sein? Was weiß ich - der thread ist x - z antwortet auf die antwort von y - und der nächste klickt wieder auf x, wenn er eine antworrt verfasst?

lg Christiane
Forum 197564

Antworten

Beitrag melden
03.11.2011 21:13
#4 RE: Abofunktion funktioniert nicht
Mitglied

*schubs*

Einer meiner User hat ebenfalls das Problem, keine Benachrichtigungen zu bekommen. Es handelt sich um "89" aus http://dialog2punkt0.xobor.de/
Um den Fehler zu prüfen - wie kann ich vorgehen? Wonach soll ich meinen User fragen, damit mir hier geholfen werden kann?

LG, Lady

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
03.11.2011 21:57
#5 RE: Abofunktion funktioniert nicht
Mitglied

Zitat von Lady of the light
*schubs*

Einer meiner User hat ebenfalls das Problem, keine Benachrichtigungen zu bekommen. Es handelt sich um "89" aus http://dialog2punkt0.xobor.de/
Um den Fehler zu prüfen - wie kann ich vorgehen? Wonach soll ich meinen User fragen, damit mir hier geholfen werden kann?

LG, Lady

Frage ihn, ob er einen GMX-Account hat bzw. das kannst Du selbst nachschauen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Wen dem so ist, dann sollte es wieder gehen.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2011 22:17
#6 RE: Abofunktion funktioniert nicht
Mitglied

Nein eben nicht - hab sofort nachgeschaut, ob es der GMX-Fehlerteufel sein könnte weil ich ja weiß, dass es mit dem permanent Probleme gibt, leider :(

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 10:03
#7 RE: Abofunktion funktioniert nicht
Mitglied

Bekam eben die Zusatzinfo, dass es manchmal geht - manchmal eben nicht...

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 10:06
#8 RE: Abofunktion funktioniert nicht
Administrator

Der Fehler wurde gestern Abend gegen 21:30 Uhr behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!