status-icons

27.03.2010 12:00 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 12:20)
#1 status-icons
Mitglied

Hallo an alle und schönes Wochenende

Wo bekomme ich neue oder besser gesagt andere Status-Icons...
die angeboten werden sind ja nicht schlecht nur würde ich gerne noch etwas ausgefallende haben.
Und kann ich auch ein bild von mir einfügen zb. unter meine Stadt, das dort nicht der ball zusehen ist sondern vielleicht die Kirche meiner stadt.

Lg ILka - LadyShakees

ps habe einiges zb. hintergründe -bilder bei BOo°m -( http://www.foreninformation.de/f11-big-B...ruende-big.html ) gefunden nur ich habe keine ahnung wie ich die in meinem forum reinmachen kann

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 11:54 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2010 11:54)
#2 RE: status-icons
gu
Technik

Entweder Sie suchen nach Icons/Iconsets bei google und nehmen Sie ein beliebiges, dessen Rechte Sie kaufen bzw. das frei verfügbar ist (Creative Commons) oder Sie zeichnen sich selbst welche - was am individuellsten ist...

Einbauen können Sie diese dann unter "Admin > Layout > Farben&Einstellungen > Grafiken"

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
30.03.2010 06:01
#3 RE: status-icons
Mitglied

Danke sehr

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!