Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
weiterleitung
Guten Morgen liebes support team ^^
ich hätte da mal eine frage ..... und zwar
ein chat freund hat uns vor einiger zeit mal ein neues forum gebastelt ... auf eiem eigenen server.
so schlau wie er war hat er aber die alte seite http://198847.homepagemodules.de eine weiterleutung auf die neue verpasst http://mrmiau.bplaced.net/wbblite/
nun die eigentliche frage : da der server gehackt wurde und die daten weg sind und aber auch das alte forum danach gehackt wurde stellt sich mir die frage wie ich jetzt diese weiterleitung ohne admin menü abschalte .... denn ich müsste noch an einige beiträge kommen, dies wird aber durch diese weiterleung verhindert......
ich würde mich über hilfe von euch freuen .....
gz. se. gr.
ps das forum gehört Ricky / Ricarda .... vll kennt ihn ja jemand noch .... vll ist ja sogar katja grade da ;-)
ich war nur grafiker und co admin im board .... ^^
Ein Supporter hier kann Dir den Meta Eintrag eventuell entfernen.
Du kannst aber auch den Bowser nach einen Aufruf (Adminmenü) immer wieder sofort stoppen,weil die Weiterleitung verzögert ausgeführt wird.So könntest Du Dich bis zur Template "Obere Leiste" durchklicken und den Meta Eintrag enfernen.
Gruß
Olaf
wie ich ja schon oben erwähnt habe wurde es gehackt und es ist nichtmehr möglich für UNS ins admin menü zu kommen ..... deswegen ..... ich bräuchte auch nur den weiterleitungs link weg weil ich nochn link zu nem test forum dadrin in einem beitag habe und ich musste meinen pc neumachen weshalb ich diesen link nicht mehr habe .... und deswegen bäuchte ich nur die weiterleitung weg ..... natürlich wärs geil wenn ich auch die admin rechte wieder hätte ..... jedoch umbedingt notwenig wär dies nicht da in dem test forum die ganzen grafiken sind die ich brauche ... und da hab ich auch noch admin rechte ..... ^^
Im Forum ist ja für Gäste fast alles offen.
In welchem Beitrag steht denn der Link?
Gruß
Olaf
Da gibt es nur ein Thema "Pokemon-Umfragen" wo es aber "neues design" nicht gibt.
Ich schreibe Dir mal eine PN.
Gruß
Olaf
http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html
Solche Anfragen werden hier nicht beantwortet...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem