Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue, freizuschaltende Mitglieder in der Forum-Übersicht
Hallo Support,
ich fände es sehr vorteilhaft, wenn ich als Admin in der Forum-Übersicht sehen könnte, sobald neue Mitglieder auf Freischaltung warten, ohne erst im Adminmenü oder den E-Mails zu schauen.
Danke
C-Gam
#2 RE: Neue, freizuschaltende Mitglieder in der Forum-Übersicht
#4 RE: Neue, freizuschaltende Mitglieder in der Forum-Übersicht
#5 RE: Neue, freizuschaltende Mitglieder in der Forum-Übersicht
Die Idee ist gut und auch bei uns schon auf der ToDo Liste gelandet.
Allerdings wird dieses Feature erst mit den bereits geplanten "Activity Feeds" eingeführt werden.
Mit dieser Funktion wird es möglich sein, Updates über bestimmte Ereignisse zu "abonnieren".
Z.B. abonniert man dann den activity-feed "Neue Bilder", wenn man diese Benachrichtigungen erhalten will.
Auf diese Weise können die Besucher dann selbst entscheiden, welche Benachrichtigungen Sie erhalten wollen und welche nicht.
Ein Admin könnte dann auch den activity-feed "Neue Anmeldungen" abonnieren und würde entsprechend ein blinkendes Icon bei unbestätigten Neuanmeldungen sehen.
Momentan arbeiten wir aber noch an einigen anderen "Baustellen", daher will ich noch kein Datum für die Einführung dieser Funktion nennen.
Danke für das schnelle Feedback.
Zitat von Ingmar
Die Idee ist gut und auch bei uns schon auf der ToDo Liste gelandet.
Allerdings wird dieses Feature erst mit den bereits geplanten "Activity Feeds" eingeführt werden.
Mit dieser Funktion wird es möglich sein, Updates über bestimmte Ereignisse zu "abonnieren".
Z.B. abonniert man dann den activity-feed "Neue Bilder", wenn man diese Benachrichtigungen erhalten will.
Auf diese Weise können die Besucher dann selbst entscheiden, welche Benachrichtigungen Sie erhalten wollen und welche nicht.
Ein Admin könnte dann auch den activity-feed "Neue Anmeldungen" abonnieren und würde entsprechend ein blinkendes Icon bei unbestätigten Neuanmeldungen sehen.
Momentan arbeiten wir aber noch an einigen anderen "Baustellen", daher will ich noch kein Datum für die Einführung dieser Funktion nennen.
Hallo Ingmar,
danke für das Feedback. Kann man dann auch wählen, ob man die Benachrichtigung als E-Mail oder als PN haben will ?
#8 RE: Neue, freizuschaltende Mitglieder in der Forum-Übersicht
Zitat von 69magic
danke für das Feedback. Kann man dann auch wählen, ob man die Benachrichtigung als E-Mail oder als PN haben will ?
Das scheint häufig gewünscht und wird sicher berücksichtigt!
#11 RE: Neue, freizuschaltende Mitglieder in der Forum-Übersicht
Noch eine Idee von mir (alt, wurde abgelehnt)
gleich kommt bestimmt jemand, der dagegen ist ;)
close plz
also ich wünschte im Forum wäre es übersichtlicher , also , wo man Beiträge geschrieben hat, und soweiter , dann wäre es hier auch leichter , wo man noch nicht geantwortet hat, oder ob es neue antworten gibt, die einen Interessieren
also einpaar neue Symbole für themen übersicht/ansicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten