Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Anime- und Manga-Fans!!!
#1 Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ich suche für mein forum http://514570.homepagemodules.de/ Manga- und Anime-Fans. Bitte meldet euch und tretet meinem Forum bei.
Danke im Vorraus
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#3 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
sachse
ich wollte nur schauen ob hier auf hpm support auch anime und manga fans gibt die ich anwerben könnte
Sicher gibt es "Die"!
Weitermachen!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Viel Erfolg mit Ihrem Forum!
Falls Sie neue Mitglieder bekommen wollen, sowie bei google weiter oben erscheinen möchten, haben wir dafür ein paar Anleitungen erstellt:
01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#6 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Danke gustav
#7 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Die Frage ist, ob ich Fan genug bin um mich anwerben zu lassen, habe zu viele Foren :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#8 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
meiner meinung nach bist du sicher fan genug wenn du auch nur manchmal animes schaust oder mangas lest.
du kannst dich gerne anmelden.
#9 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ein kleines Pünktchen: Könntest du die Schrift eher dunkel machen? Weiß auf hellblau liest sich schlecht ;).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#10 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
hab ich gemacht
hast du dich schon angemeldet
#11 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ja ;)
#12 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
heißt du evanesca feuerblut?
#13 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Genau :)
#14 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Gibt es noch Anime und Manga Fans hier??!!
Bei derzeitig 4.693 Mitglieder im Supportforum sind statistisch gesehen doch einige mit unter.
Jedoch ist nur ein kleiner Teil dieser Mitglieder überhaupt aktiv.
Das entspreche auch ungefähr den Gästen.
Ich denke einfach, dass die meisten Fans, sich auf den vielen anderen Seiten rumtreiben :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem