Comment-Spam

14.04.2010 22:26
#1 Comment-Spam
Mitglied

Hab zum zweiten mal ein Comment-Spam in meinem Forum, wie verhält man sich da ? kann ja ne Richtige Plage werden..

Antworten

Beitrag melden
14.04.2010 22:27
#2 RE: Comment-Spam
Mitglied

Was ist ein Comment-Spam?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2010 22:37
#3 RE: Comment-Spam
Mitglied

Das ist ein Bot wie ein Google Bot der irgendeinen Blödsinn schreibt und deine Seite Checkt kommt dann immer von so Affiliate Seiten..

Antworten

Beitrag melden
14.04.2010 22:52
#4 RE: Comment-Spam
Mitglied

Ach ein Kommentar :). Sag das doch gleich... Ich habe die auch, dagegen hilft leider nur, den Gästen Schreibrechte zu entziehen. Was z.B. im Gästebuch des Forums eher dämlich kommt :(.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2010 10:40
#5 RE: Comment-Spam
Media

Hallihallo,
fredrock, hast Du es schon mal mit dem Captcha (Sicherheitscode) über Admin->Einstellungen->Sicherheit für "Beiträge schreiben" versucht? Der sollte so lästige comments nämlich genau verhindern.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2010 16:57
#6 RE: Comment-Spam
Mitglied

Yip Danke ,, würde zwar gerne darauf verzichten aber wenn er öfter kommt ?, is ja eh nur im Gästebereich,, schauen wir mal wie oft er kommt ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!